Peggy Knobloch
30.09.2018 um 09:17Nach der vermurkst WM wundert es mich, das die Fahnen nicht auf Halbmast hängt.
Frau.N.Zimmer schrieb:Wir sind doch hier erwachsene Menschen, da sollte doch eine Antwort möglich sein
3THINKER schrieb:Das war eine Antwort auf einen Beitrag.Noch mal etwas präziser.
Waldkirch schrieb:
Es käme noch eine Person in Betracht die M.S. genannt hat im Verhör. Uwe Böhnhardt. Da wäre auch ein Gruppenbezug möglich. Kennt oder kannte irgendwer die politische Ausrichtung von ihm? Hatte M.S. Kontakte zu rechten Kardern die dem NSU nahestanden?
Waldkirch schrieb:M.s. hat ein Haus gehabt, also muß er über Geldmittel verfügt haben, genauso den fetten Audi. Woher hatte er das Geld?Meinst du nicht, das haben sich die Ermittler längst angesehen? Wer ein Haus hat, hat oft gerade deshalb kein Geld weil er renoviert , noch Schulden hat etc.
Leser_ schrieb:Ist es denkbar, dass Peggy erschlagen wurde?Das wird klar durch diese Nachricht mitgeteilt, wobei es bei einem Fund nach so langer Zeit vermutlich schwierig sein dürfte, nachzuweisen, zu welchem Zeitpunkt, vor dem Tode, nach dem Tode, oder gar erst am skelettierten Schädel die Verletzung zustande kam.
Frau.N.Zimmer schrieb:Weisst du wie er zu dem Haus kam? Vllt. hat er es ja geerbt?Das ist mir auch klar. Ich gehe dabei vom Durchschnitt aus was man so mit 24 Jahren in einer mehrköpfigen Familie anhäufen kann. Meine Erfhrung sagt mir all zu viel ist das nicht wirklich. Spannend wird es ab da wo so ein junger Mensch tatsächlich auf einem Berg von Schulden sitzt und im Grunde genommen gar nicht weiß wie er da wieder runterkommen soll.
Waldkirch schrieb:Es käme noch eine Person in Betracht die M.S. genannt hat im Verhör. Uwe Böhnhardt.Hast Du dazu mal einen Beleg?
Leser_ schrieb:Ein fehlender Zahn neben dem Eckzahn zu Lebzeiten wäre vermutlich aufgefallen.Natürlich wissen sie, ob oder daß der Zahn zu Lebzeiten, zumindest vor ihrem Verschwinden, noch an seinem Platz war.
Leser_ schrieb:“Am Kopf zieht sich ein etwa drei Zentimeter langer Riss vom Nasenbein am rechten Auge vorbei. Ansonsten ist der Schädel nach Informationen der ZEIT fast unversehrt, nur einer der Zähne fehlt, direkt neben dem rechten Schneidezahn.“Alles auf der rechten Seite. Könnte also von einem Schlag stammen.
3THINKER schrieb:Was für einen fetten Audi?M.S. fuhr damals einen Audi 80 B3, das billigste Basismodell zu der Zeit belief sich auf 27 000 DM und reichte in verschiedenen Varianten bis 40 000 DM. Selbst ein Gebrauchter wäre mit 10 000 DM zu der Zeit ein etwas unübliches Auto für einen 24 jährigen.
Das wird klar durch diese Nachricht mitgeteilt, wobei es bei einem Fund nach so langer Zeit vermutlich schwierig sein dürfte, nachzuweisen, zu welchem Zeitpunkt, vor dem Tode, nach dem Tode, oder gar erst am skelettierten Schädel die Verletzung zustande kam.Nein wird es nicht, maximal impliziert.