Peggy Knobloch
30.09.2018 um 10:00lawine schrieb:da der MS nun die Verbringung der Leiche gestanden hat und die Ermittler dieses Geständnis mit ihren Erkenntnissen abgleichen und für richtig erachten konnten, ergeben sich zwingend Fragen:Das fasst sehr gut zusammen, was ich darüber denke. So wenig wir eigentlich im Detail über manche Aussagen wissen, an bestimmten Stellen treten diese Aussagewidersprüche immer wieder zu Tage.
Woher hatte Herr Ulvi Kulac das Wissen, dass Manuel S. die Leiche des Mädchens verbracht hat?
Betrachten wir den beim Vatertagsausflug in bierseeliger LAune gemachten "vermeintlichen Spaß" zweier Herren:
Ein ungenannter junger Mann will PEggy in einen Kühlschrank gesperrt haben:
Achtung: Ulvi Kulac baut dieses "Geständnis" NICHT in sein eigenes Geständnis ein!
OpLibelle schrieb:Und was halten wir jetzt von den Erzählungen des Herrn Rank? Und warum hat die Polizei ihn wohl nicht ernst genommen?
CrimeHunter schrieb:Schaut so aus als könnte er sich in der Woche geirrt haben.Ja, was sollen Ermittler tun, wenn so offensichtliche Widersprüche in der Aussage vorliegen?
Die Woche drauf (nach dem Peggy verschwand) war Regenreich.
Ich frage mich ohnehin, welche Motive Hr. Rank hat. Diese Aussage gestern, die angebliche Sichtung 2 Tage später, die Durchsuchung des Dachbodens.
Er hat wohl auch gemutmaßt, in der "Sonne" verkehre eine gewisse Klientel. Gleichwohl las ich von einem Interview mit ihm, das gerade in der "Sonne" stattgefunden hat.
Frau.N.Zimmer schrieb:Was habt ihr denn wieder mit dem IQ ? U.K. war schlau genug, sich Strategien auszudenken um die Kinder anzulocken und wusste wie er sie mit Playstationspielen oder Süßkram anlockt, schlau genug sich Orte zu suchen, an denen er mit den Kindern nicht gleich gesehen wird, er war fähig die Kinder so zu manipulieren, dass sie ihn nicht verraten haben.Das ist wohl das, was hier unter Bauernschläue subsumiert wird. 😉
Waldkirch schrieb:Es käme noch eine Person in Betracht die M.S. genannt hat im Verhör. Uwe Böhnhardt. Da wäre auch ein Gruppenbezug möglich. Kennt oder kannte irgendwer die politische Ausrichtung von ihm? Hatte M.S. Kontakte zu rechten Kardern die dem NSU nahestanden?Och nö, bitte nicht.