Peggy Knobloch
18.09.2018 um 12:32FadingScreams schrieb:evtl war der Auffindeort nicht der erste Liegeplatz der toten Peggy?Das ist eine gute Frage und genau das kann man aufgrund der aktuellen Lage durchaus meinen.
emz schrieb: emz schrieb:Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass man dem Herrn K. irgendetwas zugesagt haben könnte.
GeorgeThorne schrieb:
Meiner Meinung nach hat es gute Gründe, den Herrn von weiteren Vernehmungen zu verschonen, ...
emz schrieb:
Woher stammt die Information, dass das so sein wird? Eine diesbezügliche seriöse Quelle ist mir nicht bekannt.
Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass man UK zugesagt hat, er sei von eventuellen Vernehmungen ausgenommen.
Allerdings habe ich so etwas auch nie behauptet, insbesondere mit dem zitierten Satz nicht. Die Fragestellung impliziert eine Unterstellung.
Wenn ich meine Meinung (das ist dann die Quelle) wiedergebe, dass man den Herrn K. aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr vernehmen werden wird (jedenfalls in der aktuellen Erkenntnislage), dann stelle ich lediglich meine eigene Einschätzung dar. Mir ist es schleierhaft, dass man das nicht verstehen will. Vielleicht wäre es auch hilfreich, den Zusammenhang zu studieren, hier das vollständige Zitat, aus dem sich dann auch ergibt, warum ich eine Vernehmung für nicht sinnvoll erachte und davon ausgehe, dass verständige Ermittler genauso denken:
GeorgeThorne schrieb:Ansonsten hat der Herr K. tatsächlich sehr viel ausgesagt und wenn das alles auf echtem Erleben beruhen soll, dann muss das arme Kind gleich mehrfach ermordert und beseitigt worden sein.
Meiner Meinung nach hat es gute Gründe, den Herrn von weiteren Vernehmungen zu verschonen, was soll er denn Neues und dann am besten auch diesmal noch Zutreffendes aussagen?
Dass seine allzuoft überengagierte Betreuerin Frau R. da schon mal vorschießt, ist weder überraschend noch sachdienlich.
Cyenita schrieb:Ich befürchte dass der Fall Peggy nie gelöst wird.Die Befürchtung teile ich allerdings.