Peggy Knobloch
22.09.2018 um 14:23Darkrain81 schrieb:Fakt ist Peggy war nie in der Wohnung von Ulvi K.@jaska hat Dir bereits mit Quellenangaben belegt, dass das keinesfalls ein factum ist.
Darkrain81 schrieb:Fakt ist Peggy war nie in der Wohnung von Ulvi K.@jaska hat Dir bereits mit Quellenangaben belegt, dass das keinesfalls ein factum ist.
GeorgeThorne schrieb:Das fragliche Haus stand drei Häuser neben dem Wohnhaus der Geschädigten in westlicher Richtung.Das wäre dann Haus Nr. 2.
Darkrain81 schrieb: Warum sollte Manuel Ulvi decken ?Fragen über fragen, wie, wo, was werden wir sehen wenn die Wahrheit raus kommt.Hat sich schonmal jemand darüber gedanken gemacht, das er für seinen dienst belohnt wurde?
jaska schrieb:Wollte damit nur sagen, es gibt noch weitere denkbare Gründe, Jemandem auszuhelfen.Um bei der Beseitigung einer Leiche mitzuwirken, welche augenscheinlich durch ein Verbrechen zu Tode kam, bedarf schon einen extrem triftigen Grund, um dabei jemand mitzuhelfen. Spontan fällt mir da nur ein enges verwandtschaftliches Verhältnis, die Mittäterschaft oder Beihilfe zur Tat selbst ein. Egal welche erpresserische Äußerung getätigt wurde, man muss auch sehen, von wem sie dann kommen hätte können. Nach der derzeitigen Konstellation wohl von UK, dessen Äußerungen immer leicht mit den Worten "der spinnt doch" untermalt werden könnten.
heuldoch schrieb:Hat sich schonmal jemand darüber gedanken gemacht, das er für seinen dienst belohnt wurde?Das lasse ich mir eingehen, wenn es im Vorfeld vereinbart wurde. Jedoch so wie von MS ausgesagt, spontan am Straßenrand zum Anhalten bewegt, zur Tageszeit und dann gesagt "mach mal die Leiche weg, gibt auch was dafür". Nein, niemals.
Kopernicus schrieb: Nein, niemals.würd ich nicht sagen, , aber er hatte eventl. dann ja ein Druckmittel, zb
Kopernicus schrieb:...und dann gesagt "mach mal die Leiche weg, gibt auch was dafür". Nein, niemals@Kopernicus
Kopernicus schrieb:Um bei der Beseitigung einer Leiche mitzuwirken, welche augenscheinlich durch ein Verbrechen zu Tode kam, bedarf schon einen extrem triftigen Grund, um dabei jemand mitzuhelfen.In der Pressekonferenz wurde dazu übrigens gesagt, dass Manuel S. einen Grund angegeben habe, weshalb er den "leblosen Körper" von dem namentlich nicht bekannt gegebenen Mann übernommen habe. Allerdings werde das angegebene Motiv nicht öffentlich gemacht.
seneca22 schrieb:Grund angegeben habe, weshalb er den "leblosen Körper" von dem namentlich nicht bekannt gegeben Mann übernommen habeDas könnte möglicherweise der Tatort sein, der mit MS in Verbindung gebracht werden konnte.
Mailaika schrieb:Ich bin froh, dass man ihr jetzt wenigstens ein richtiges Grab geben konnte. Ich bin froh, dass sie die letzte Ruhe gefunden hat.Soweit ich weiss wurden die sterblichen Überreste von Peggy noch nicht freigegeben und beerdigt.
Darkrain81 schrieb:frag dich mal warum ein ganzes Dorf hinter ihm steht???Die BI wurde in erster Linie doch deshalb gegründet weil die meisten Leute in Ulvi keinen Mörder sahen und Gerechtigkeit für ihn wollten bzw. dafür kämpfen wollte, das ist völlig legitim und auch in Ordnung. Ob der ganze Ort Mitglied war weiß ich allerdings nicht, ist ja auch egal. Mittlerweile sind wohl auch Mitglieder aus dieser BI ausgetreten, weil die sex. Belästigungen durch Ulvi seitens einer Person heruntergespielt, verharmlost und geleugnet werden, obwohl es Zeugen und traumatisierte Opfer gibt!
Darkrain81 schrieb:Sein Geisteszustand was Sexualität, wurde auch von Kriminalpsychiater Norbert Nedopil auf unter dem eines Zehn jährigen.Wieviele unter Zehnjährige, oder 8-10 jährige kennst Du die sich in der Öffentlichkeit ausziehen?
Dann kommt heraus: Ulvi K. hat vor Jahren einen kleinen Jungen sexuell missbraucht. Ulvis Mutter hatte ihn angezeigt. Auf einmal macht im Dorf die Runde, dass er noch andere Jungen mit Keksen lockte, zu Doktorspielen überredete, vor ihnen die Hosen herunterzog und onanierte.Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/peggy-knoblochs-moerder-ulvi-k-will-wiederaufnahmeantrag-a-823989.html
JoniBoni schrieb:Das Haus vor dem der rote PKW steht ist Hs.Nr. 8 - also das Haus in dem Peggy wohnte. Das andere blaue (Marktabwärts) ist das Haus in dem Manuel S. wohnte.Und an dem kam sie an jenem Tag wohl nicht mehr ganz vorbei.
Darkrain81 schrieb:Sein Geisteszustand was Sexualität, wurde auch von Kriminalpsychiater Norbert Nedopil auf unter dem einesEinfach nur köstlich, solche Behauptungen :D
Zehn jährigen.
Ventil schrieb:in gemeinschaftlicher, länger währender missbrauch, der in dem Tod des armen Mädchens gipfelte...nun wird versucht die Verantwortung dafür von einem zum anderen zu schieben.Es fehlt den Tätern (und ja, ich benenne sie bewusst in der Mehrzahl; denn Missbrauch und die Verbringung der Leiche sind für mich auch Taten eines seelenlosen Täters) an jedem Mitgefühl.
es ist so widerlich!