@Darkrain81 Schau mal ins Impressum Deiner “Quelle”
Das ist keine objektive Seite sondern von dort wird ja -Stand gestern- bezweifelt das die derzeitige Soko alles richtig macht und die Ermittlungen ein “Komplott der Justiz” seien weil z. B. die letzte gesicherte Sichtung von Peggy um 13.24 Uhr nicht in die selbstgestrickte Story passt.
Ulvi K. ist m. E. kein Mörder. Nur darf man das was er getan hat und wofür er sich auch selbst angezeigt hat nicht verharmlosen. Und genau das tut oder versucht die Seiteninhaberin.
Er hat sich vor Kindern ausgezogen und selbst befriedigt, das ist nicht normal und Kekse fürs ausziehen anzubieten auch nicht. Das er hierbei auch wusste das es verboten war zeigt doch die Drohung “wenn ihr das weitersagt sperr ich euch in den Keller”
Bevor ich so etwas verharmlose und die Ermittler denunziere, von einem Justizkomplott spreche und gar Peggys Mutter öffentlich schlecht rede sag ich doch lieber gar nix, oder? Ach ne, die Dame hat ein Kontaktverbot erwirkt, Polizei und Staatsanwaltschaft dürfen Ulvis Eltern zu Manuel S. nicht mehr befragen.
Ist das nun wirklich eine seriöse Quelle?