Themis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
hANSaLBERS schrieb:Bin ich der Einzige, der hier Widersprüche sieht?Nein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob hier Manuel S. unter Mordverdacht steht oder doch jemand anderes. Allerdings hab ich das Ende der Pressekonferenz nicht sehen können.
Pony2.4 schrieb:Nein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob hier Manuel S. unter Mordverdacht steht oder doch jemand anderes. Allerdings hab ich das Ende der Pressekonferenz nicht sehen können.Also wenn Manuel S nicht unter Mordverdacht stehen würde, dann wäre die PK überflüssig. Denn es wurden konkrete Fragen an die Bevölkerung gestellt über Manuel S.
FadingScreams schrieb:wohl eher dass man dem Manuel S. nicht vollständig glaubtSicherlich glaubt man ihm nicht, jedoch dürfte auch klar sein, wen er als Übergeber der Leiche benannt hat. Die entsprechende Beschuldigung lief ja auch in die andere Richtung. Und aus diesem Grunde wird die genannte Person hier nicht als Beschuldigte geführt.
Loveme100 schrieb:Reicht ein vergraben der Leiche für eine Haft nicht aus? (Beihilfe) das ist ja ein SkandalEs ist verjährt !!!!!
Loveme100 schrieb:Reicht ein vergraben der Leiche für eine Haft nicht aus? (Beihilfe) das ist ja ein SkandalNur wenn es Beihilfe zu Mord wäre, jedoch nicht bei Totschlag. Der ist verjährt.
Kopernicus schrieb:Sicherlich glaubt man ihm nichtDoch man glaubt ihm. das ist anzunehmen, jedoch muss seine Aussage verifiziert bzw. falsifiziert werden
hotrocket schrieb:Komisch, dass er nicht ins Krankenhaus oder zur Polizei gefahren ist.Er arbeitet als Bestatter.
BILD traf S., der mittlerweile als Bestatter arbeitet,Quelle
Dornenrose schrieb:Haben die keine Angst vor Übergriffen nach dieser PKOb man den Namen nennt oder nicht ist eigentlich egal, da ihn eh jeder kennt. Dafür hat die Boulevardpresse bereits hinreichend gesorgt.
Dornenrose schrieb:Haben die keine Angst vor Übergriffen nach dieser PK?dass die Frage, wo sich Manuel S. jetzt befindet - nämlich zuhause - beantwortet wurde.. puh..
FadingScreams schrieb:nämlich zuhauseAuch das weis jeder, der bild.de aufruft. Dass der Name "Schmid" herausgerutscht ist, war zwar ärgerlich, jedoch wohl eher der Aufregung geschuldet und keine Absicht.
Loveme100 schrieb:Wer ist nun der Haupttäter?Das war nicht Thema.
Themis schrieb:Tatverdächtiger soll in Vernehmungen Ulvi K. schwer belastet haben, laut Focus. Siehe Link obendas konnte ich aus der PK so nicht entnehmen.. der Focus wird es wissen - oder falsch verstanden haben..