@Baruchan Baruchan schrieb:Ich hab doch zugegeben, dass ich vielleicht mit dem Gesetz übervordert bin. Ein Jurist, der hier mal schrieb hat das mit den Beweisen mal iwo in einem Tread so erörtert mit den Genspuren oder so. Kein Wunder wenn der hier nicht mehr schreibt. Wir sind nicht Amerika. Ich versteh die Sätze schon. Aber dafür muss man eben einen Juristen hier haben und wenn ihr in anderen Treads wie du mitlest, sorry da wurde das erwähnt. Ich halt mich da getz raus. Ich will auch keinen angreifen, ich hab aber mehrere Treads gelesen. Und einige von euch sind, wie ich , schon länger dabei. AndyS hat einiges erklärt und aufgegeben. Und iwo hat er die Gesetzeslücken und so mal erklärt. Das mit genspuren. WEnn nich recherchiert. Ein Link vor kurzem war mit dem Madendoc. Marc Beneke. Glaube eher ihr lest nicht. Haare verwesen nicht so schnell.
Ok, also AndyS (wer?) hat das irgendwo in einem Thread (wo genau?) mal (wann?) geschrieben (was?)...
Das ist ernsthaft Deine Form von Diskussion hier?
Ich bin kein Jurist, muss aber auch Keiner sein, um zu erkennen, dass das, was Du nun mehrfach trotz gegenteiliger Hinweise (im Übrigen MIT Quellenangabe UND Zitat der relevanten Stellen) völlig ignorierst.
Deine diesbezüglichen "Heranführungen" sind echt nur lächerlich.
@JoniBoni Grade andersrum wird ein Schuh draus. Menschen mit Handicap sind dennoch Menschen. Mit ihren individuellen Wünschen, Sorgen, Trieben, Bedürfnissen, Gedanken, Problemen... Hier so zu tun als können diese per se keine schlechten Dinge denken, planen, tun ist eine Verklärung, die völlig an der Realität vorbei geht. Wenn man für diese Verklärung noch Lügen, Unterschlagung von Information, Beschönigungen und Verleumdungen braucht, dann ist das ein No Go.