@lormie Na nu aber. Ich kann mich nicht entsinnen, dass U.K. hier jemals als arbeitsscheu bezeichnet wurde. Im Gegenteil wurde doch sogar immer wieder erwähnt, dass er , seinen Fähigkeiten entsprechend, immer wieder in der Gaststätte seiner Eltern bediente und sogar kassierte. Die erwähnte Gewaltbereitschaft wurde im WAV von der Staatsanwältin formuliert, die , m. W. kein Mitglied dieses Forums ist und sein Alkoholkonsum , von ihm selbst , wie auch sein Drogenkonsum, differenziert geschildert .
Die Schuldunfähigkeit in den Missbrauchs fallen bedeutet ja nun nicht, dass er die Missbräuche nicht begangen hat, sondern lediglich, dass das Gericht der Meinung war, er konnte nicht erkennen, dass man " das nicht darf". ( Inwieweit seine " Schweigebestechungen" bei dieser Einschätzung Berücksichtigung fanden, ist mir nicht bekannt ) . Immerhin führten die Missbräuche ihn , folgerichtig, in die Forensik.
Ich verstehe Mütter, die ihre Kinder schützen möchten durchaus , allerdings nur bis zu einem gewissen Grad , der da endet, wo auch die Wahrheit, mit der sie schützen, endet. Als Beispiel mag ich nur den vor einiger Zeit aufgetauchten " Notizzettel" nennen.
Die " neuen" Erkenntnisse beschränken sich faktisch bisher ausschließlich darauf, dass DNA von Böhnhardt in der Nähe von Peggys Überresten gefunden wurde , an einem Fetzen einer Stoffdecke, nicht mehr und nicht weniger. Inwieweit dieser Fund mit dem Tod von Peggy tatsächlich in Verbindung steht ist absolut offen und noch ohne jede neue Erkenntnis.