Peggy Knobloch
16.10.2016 um 18:05@Menedemos
Was ich merkwürdig finde, ist, dass die NN die Mutter anruft. Die Information über die gefundenen Spur kam weder von der dpa noch der Polizei. Also wusste man, das war nichts Offizielles. Und schon stürzt sich die Journaille wie die Geier auf die Mutter. Ich hatte die NN eigentlich für etwas seriöser gehalten.
Menedemos schrieb:Ich habe gestern übrigens in den Nürnberger Nachrichten gelesen, dass die Mutter von Peggy erst durch den Anruf der Redaktion davon erfahren hat, dass DNA-Spuren von Böhnhardt gefunden wurden. Auch ein bisschen merkwürdig, finde ich.Das ist nicht machbar, dass die Ermittlungsbehörde die Angehörigen von Opfern über ihren Erkenntnisstand auf dem Laufenden halten. Allein schon deswegen nicht, weil so die Gefahr besteht, dass Ergebnisse, die nicht an die Öffentlichkeit geraten dürfen, bekannt werden könnten.
Was ich merkwürdig finde, ist, dass die NN die Mutter anruft. Die Information über die gefundenen Spur kam weder von der dpa noch der Polizei. Also wusste man, das war nichts Offizielles. Und schon stürzt sich die Journaille wie die Geier auf die Mutter. Ich hatte die NN eigentlich für etwas seriöser gehalten.