Peggy Knobloch
11.08.2016 um 04:33@Cosmo69
da wird von Klein an die Inclusion behinderter und nichtbehinderter Menschen gefordert.(damals noch nicht!)
da wird so viel Selbstständigkeit und Normalität wie möglich gefordert und gefördert.
aber wenns um was Kriminelles geht, dann ist der vormals selbstständig lebende Behinderte mit Schulbildung, Aushilfsjob großem selbstständigen Aktionsradius und Drogenerfahrung urplötzlich ein achtjähriger Bubi......
btw: UK hatte mehrere Verteidiger (ob zeitgleich oder nacheinander eiß ich jetzt nicht)
ein Beamter sollte das aber nicht bemerken?? Hälst du die alle für doof?
Cosmo69 schrieb:Ich finde es sollte Spezialermittler für Geistig Behinderte geben, habe zumindest noch nicht gehört das es solche gibt.lass mich nachdenken:
Man kann doch nicht Otto Normal Ermittler auf die loslassen und von Gutachtern die später
mal drüber gehen was die Behinderten sagten
da wird von Klein an die Inclusion behinderter und nichtbehinderter Menschen gefordert.(damals noch nicht!)
da wird so viel Selbstständigkeit und Normalität wie möglich gefordert und gefördert.
aber wenns um was Kriminelles geht, dann ist der vormals selbstständig lebende Behinderte mit Schulbildung, Aushilfsjob großem selbstständigen Aktionsradius und Drogenerfahrung urplötzlich ein achtjähriger Bubi......
btw: UK hatte mehrere Verteidiger (ob zeitgleich oder nacheinander eiß ich jetzt nicht)
Cosmo69 schrieb:Das mag so sein,was ich aber erlebt habe ist das sie plötzlich von einigermaßen normaldu bemerkst das, ich bemerke es bei manchen Behinderten.
abdriften ins völlig Spinnen !
ein Beamter sollte das aber nicht bemerken?? Hälst du die alle für doof?