Peggy Knobloch
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy KnoblochSeite 3.140 von 4.975vorherige 1 ... 3.0403.0903.1303.1383.1393.1403.1413.1423.1503.1903.240 ... 4.975 nächste
Direkt zur Seite:
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 00:23@Ollie
Außer einem Dauerlächeln ist er affektiv ziemlich eingebunden. Da ist nicht viel Regung zu sehen.
Außer einem Dauerlächeln ist er affektiv ziemlich eingebunden. Da ist nicht viel Regung zu sehen.
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 00:24Das (komplette) Interview mit Dr. Thomas Müller suche ich auch. Wenn das jemand findet, bitte melden.
Das hier: http://www.bild.de/news/2010/thomas-mueller-in-den-koepfen-der-moerder-und-vergewaltiger-11879100.bild.html ist ja nur ein Ausschnitt.
Das hier: http://www.bild.de/news/2010/thomas-mueller-in-den-koepfen-der-moerder-und-vergewaltiger-11879100.bild.html ist ja nur ein Ausschnitt.
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 00:39[Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]Meinst du das wo die beiden am Tisch sitzen?
Das (komplette) Interview mit Dr. Thomas Müller suche ich auch. Wenn das jemand findet, bitte melden.
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 00:41@Jairo
Ja, da wo UK nach seinem größten Wunsch gefragt wird und meint, dass er sich wünscht, dass Peggy lebend gefunden wird - und auf die Frage von Dr. Müller, ob nach Peggy gegraben werden soll dann meint, dass er nicht wüsste wo.
Ja, da wo UK nach seinem größten Wunsch gefragt wird und meint, dass er sich wünscht, dass Peggy lebend gefunden wird - und auf die Frage von Dr. Müller, ob nach Peggy gegraben werden soll dann meint, dass er nicht wüsste wo.
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 00:50Cathryn schrieb:und auf die Frage von Dr. Müller, ob nach Peggy gegraben werden soll dann meint, dass er nicht wüsste wo.Die korrekte Antwort auf diese Frage wäre übrigens "Ich weiß es nicht". ^^
Nur mal so am Rande....
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 00:55Die korrekte Antwort auf diese Frage wäre übrigens "Ich weiß es nicht". ^^Ich hoffe, der Inhalt dieses Satzes bzw. Richtigstellung geht nicht unter.
Nur mal so am Rande....Text
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 00:57@traces
Müller sagt: "Müssen wir graben? Sollen wir suchen?"
Und Ulvu Kulac: "Aber wo?"
Ist jetzt nicht viel anders, aber wir wollen ja genau bleiben :)
Übrigens sagt Müller mit keiner Silbe, was er von dem Fall wirklich hält. Er wirft lediglich Fragen auf, wie die, ob wirklich alles getan wurde, um Antworten zu bekommen oder was wäre, wenn das Mädchen plötzlich da stünde.
Im Prinzip bedient er das Format der Sendung, ohne aber sich eindeutig zu positionieren. Schlau.
Müller sagt: "Müssen wir graben? Sollen wir suchen?"
Ist jetzt nicht viel anders, aber wir wollen ja genau bleiben :)
Übrigens sagt Müller mit keiner Silbe, was er von dem Fall wirklich hält. Er wirft lediglich Fragen auf, wie die, ob wirklich alles getan wurde, um Antworten zu bekommen oder was wäre, wenn das Mädchen plötzlich da stünde.
Im Prinzip bedient er das Format der Sendung, ohne aber sich eindeutig zu positionieren. Schlau.
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 00:59@jaska
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Danke @jaska für die Richtigstellung! Asche auf mein Haupt!
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Danke @jaska für die Richtigstellung! Asche auf mein Haupt!
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 00:59@jaska
reden wir jetzt aneinander vorbei vielleicht?
Ich denke auch, ein "ich weiß es nicht" wäre die spontan wahrscheinlichste Reaktion (auch von einem Kind).
reden wir jetzt aneinander vorbei vielleicht?
Ich denke auch, ein "ich weiß es nicht" wäre die spontan wahrscheinlichste Reaktion (auch von einem Kind).
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 01:00Wohingegen ein "aber wo" vielseitig interpretierbar ist.
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 01:01Peggy Knobloch
31.07.2016 um 01:05jaska schrieb:Müller sagt: "Müssen wir graben? Sollen wir suchen?"Danke dir. Ich dachte nach dem Beitrag von @traces schon, ich hätte was mit den Ohren ...
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 01:06@Aggie
Also, von wann ist dieser Bericht mit dem Bild von Holger?
Aggie schrieb:Laut 'Focus' wurde einige Monate vor Peggys Verschwinden dieses Foto von Peggy mit Holger E. gemacht:Schon oft (auch bei anderen Google-Suchen) hat mich genervt, daß man auf eine Focus-Bericht verwiesen wird, bei dem ums Verrecken nicht erlennbar ist, WANN denn der erschienen ist. So natürlich auch hier. Focus sollte sich, da seine Berichte so häufig zitiert werden, mal endlich angewöhnen, grundsätzlich jeden Bericht deutlich mit DATUM zu versehen.
http://www.focus.de/panorama/welt/tid-33800/der-fall-peggy-knobloch-peggys-mutter-ich-mache-mir-heute-noch-grosse-vorwuerfe-holger-e-sitzt-bereits-wegen-missbrauchs-im-gefaengnis_aid_1114106.html
Also, von wann ist dieser Bericht mit dem Bild von Holger?
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 01:08@Cathryn
Ich hatte darauf vertraut, dass die von dir getätigte Wiedergabe des Interviewschnipsels auf Tatsachen beruht. Und so, wie es da steht, wäre das tatsächlich die wahrscheinlichere Antwort eines Unwissenden auf diese Frage.
Aber sei's drum. Demnächst recherchiere ich mal lieber selbst ;)
Ich hatte darauf vertraut, dass die von dir getätigte Wiedergabe des Interviewschnipsels auf Tatsachen beruht. Und so, wie es da steht, wäre das tatsächlich die wahrscheinlichere Antwort eines Unwissenden auf diese Frage.
Aber sei's drum. Demnächst recherchiere ich mal lieber selbst ;)
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 01:09@Aggie
Ich verspreche mir davon Klarheit in Bezug auf meine diesbezügliche Vermutung, die dann entweder bestätigt oder aber widerlegt wird.
emz schrieb:Was versprichst du dir davon, wenn du weißt, wo das Foto aufgenommen wurde?@emz
Ich verspreche mir davon Klarheit in Bezug auf meine diesbezügliche Vermutung, die dann entweder bestätigt oder aber widerlegt wird.
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 01:10@jaska
Danke! (Frage: Woher weißt Du das? Vielleicht bin ich einfach zu blöd, das dem Bericht zu entnehmen?!)
Danke! (Frage: Woher weißt Du das? Vielleicht bin ich einfach zu blöd, das dem Bericht zu entnehmen?!)
Peggy Knobloch
31.07.2016 um 01:11Peggy Knobloch
31.07.2016 um 01:12traces schrieb:Ich hatte darauf vertraut, dass die von dir getätigte Wiedergabe des Interviewschnipsels auf Tatsachen beruht.Nee, hier ging es doch drum, welches Interview gemeint ist, daher hatte ich nur den Inhalt des Gespräches zwischen Dr. Müller und UK wiedergegeben. Klar würde ein Unwissender sagen "Keine Ahnung" ;)