Hi ihr! Bin hier schon "länger vor Ort" und lese viel mit, jetzt melde ich mich mal "komplett" an. Die Nachricht ist ja kaum zu glauben. Warum hat man die DNA jetzt erst entschlüsselt, dauert dies(seit dem Fund des Skelettes) so lange?
Ich nehme an, dass sie das wohl 120%ig geprüft haben bevor sie die Meldung rausgegeben haben. Der Fehler war doch damals bei der Michelle Kiesewetter passiert?
Ja schon, aber es ist quasi unmöglich daher habe ich das auch wieder raus genommen. Er müsste 15 gewesen sein. Gut, oder Sie wären verwandt. Aber das geht einfach erstmal zu weit, es gibt genug falsche Spekulationen in diesem Fall
@wolfpac79 auch ich dachte das sofort beim betrachten der Bilder. Wobei die Ähnlichkeit zur Mutter auch nicht zu vergessen ist ... zum verrückt werden diese Nachricht . Man darf gespannt sein was da kommt ! Verbindungen in diese Richtung (NSU) haben ja in der Vergangenheit schon mehrere unterstellt .
Bevor hier jetzt wieder nur mit Einzeilern gechattet wird und irgendwelche wilden Spekulationen in die Höhe schießen, von wegen, er könne ihr Vater sein, bitte ich alle um kurzes Innehalten und Besonnenheit, denn es wird sicherlich eine PK hierzu geben. Also abwarten und sachlich bleiben bevor die Moderation wieder zur Schließung genötigt wird
wie kommt Peggy bitte schön an diese Typen? meine Vermutung das sie was gesehen haben könnte, was sie hat nicht sehen soll? Hat sie irgendwas beobachtet und ist sie deswegen zum schweigen gebracht worden, diese Geschichte wird ja immer mysteriöser