Peggy Knobloch
10.08.2016 um 21:29@traces
Dieser Fall ist eben die Absolute Härte !
Man kann eine geistige Behinderung nicht anhand des EQ. festmachen (ich Experte ;) ) .
In meiner Nähe gibt es ein Wohnheim für Geistig Behinderte, die gehen öfters mit ihrer
Betreuerin spazieren und dann treffe ich die schon mal .
Da erzählen die Behinderten dann das sie mit ihrem Betreuer in Hamburg waren und der mit
300. Stunden Kilometern mit ihnen auf der Autobahn unterwegs war.
Solche Behinderungen umfassen die Gesamte Psyche nicht nur den IQ. deshalb verbittet es
sich schon die Geständnisse oder Aussagen eines solchen Menschen für Bar zu nehmen ,
finde ich jedenfalls .
Da sind die Ermittler in der Pflicht EINDEUTIGE Beweise gegen einen solchen Behinderten zu
Präsentieren, eigentlich doch ganz einfach, oder .
Und solche eindeutigen Beweise gibt es gegen UK. nicht !
Dieser Fall ist eben die Absolute Härte !
Man kann eine geistige Behinderung nicht anhand des EQ. festmachen (ich Experte ;) ) .
In meiner Nähe gibt es ein Wohnheim für Geistig Behinderte, die gehen öfters mit ihrer
Betreuerin spazieren und dann treffe ich die schon mal .
Da erzählen die Behinderten dann das sie mit ihrem Betreuer in Hamburg waren und der mit
300. Stunden Kilometern mit ihnen auf der Autobahn unterwegs war.
Solche Behinderungen umfassen die Gesamte Psyche nicht nur den IQ. deshalb verbittet es
sich schon die Geständnisse oder Aussagen eines solchen Menschen für Bar zu nehmen ,
finde ich jedenfalls .
Da sind die Ermittler in der Pflicht EINDEUTIGE Beweise gegen einen solchen Behinderten zu
Präsentieren, eigentlich doch ganz einfach, oder .
Und solche eindeutigen Beweise gibt es gegen UK. nicht !