Peggy Knobloch
03.08.2016 um 17:09@Cathryn
Vielleicht machte so ein ehemaliges "Kinderlager" eine Nachsuche im Waldstück erforderlich?
Vielleicht machte so ein ehemaliges "Kinderlager" eine Nachsuche im Waldstück erforderlich?
Redjune2016 schrieb:dieser Logik nach, nein. Denn Peggy und die Mercedes Truppe gingen ihn ja holen.Stimmt. Oder sie holten ihn nicht, gaben aber dem Kind gegenüber vor, ihn zu holen mit ihr, damit sie einstieg.
Konjunktiv schrieb:Vielleicht machte so ein ehemaliges "Kinderlager" eine Nachsuche im Waldstück erforderlich?15 km von zuhause weg? Ich persönlich würde sagen, es ist rein theoretisch möglich, aber mir wurde hier schon von einigen anderen erklärt, dass Kinder sich nur 4 km von zuhause weg bewegen :(
emz schrieb:Wenn ich dich korrigieren darf, diese Ina Jung behauptet immer noch, dass Peggy lebt :DEcht jetzt? Immer noch? Oh Mann...
BigMäc schrieb:Aus meiner Sicht ist dieser fiktive Täter KEINE der Öffentlichkeit bekannte Person und so auch definitiv nicht M.S. .Also dann wären wir jetzt nach einigen Umwegen bei Peggys "Wunschvater" angelangt? Kompliziert.
Redjune2016 schrieb: dieser Logik nach, nein. Denn Peggy und die Mercedes Truppe gingen ihn ja holen.Wenn man dieser Spur mit dem roten Auto eine Bedeutung zumessen würde ... Könnte dann Peggy nicht einfach gesagt worden sein, man würde ihren Ranzen holen, was man dann aber nie getan hat und nur dazu diente, dass Peggy mitfährt?
Konjunktiv schrieb:wenn man dieser Spur mit dem roten Auto eine Bedeutung zumessen würde ... Könnte dann Peggy nicht einfach gesagt worden sein, man würde ihren Ranzen holen, was man dann aber nie getan hat und nur dazu diente, dass Peggy mitfährtDann möchte ich anmerken dass Peggy scheinbar auch gesehen wurde als sie später aus dem Auto wieder ausstieg... Wohin soll das führen?
Konjunktiv schrieb:Ich möchte betonen, dass ich nur gedanklich mit den vielen Sichtungen und Zeugenaussagen einmal spielen möchte um sie gedanklich abzuklopfen.Da hätten wir mal diese ausführliche Aufstellung Beitrag von margaretha (Seite 3.165)
1. Florian L gibt an am Nachmittag mit Peggy an einem Brunnen gespielt zu haben (aus irgendwelchen Gründen ist dieser Zeuge aber „suspekt“)Wo da allerdings das Holen des Ranzens einzuordnen ist, wüsste ich jetzt aktuell nicht. Aber vielleicht hilft es ja bei der Zuordnung.
2. Paul W sieht Peggy um ca. 15:00 h den Quellensteinweg entlang laufen in Richtung Freizeitzentrum
3. Robert W. etwa 15.30-15.45 Uhr sieht er Peggy in Nähe Rathaus ohne Ranzen (Sie lief auf der Straßenseite, wo sich ihr Wohnhaus befindet, aus Richtung Rathaus kommend in Richtung Wohnadresse)
4. Johannes S. gibt an Peggy zwischen 15.45 und 16 Uhr bei der Bäckerei in Lichtenberg gesehen zu haben.
5. Jan K. hat sie zwischen 16 und 16.30 Uhr gesehen beim Bäcker Brandler ( „Sie hat mich auch gesehen und hat mir noch zugerufen „hallo“. Als sie mir das zugerufen hat, ist sie raus gekommen an die Haustüre der Bäckerei.“)
6. Felix R. ca. 19 Uhr sah er Peggy Peggy mit ihrem Roller den unbefestigten Falkenweg hoch laufen und dann links in den Carlsgrüner Weg abbiegen
7. Patrick G. gegen 19:00 h sah er Peggy den Falkenweg hoch laufen in Richtung Carlsgrüner Weg abbiegen.
Waidmann schrieb:Die mail aus der Türkei ging am 25.05.2001 bei der Polizeidirektion Hof ein.Danke für die Info.
Zu dem Zeitpunkt gabs noch nicht mal einen Tatverdächtigen,warum sollte sich also damals schon jemand genötigt sehen,eine falsche Spur Richtung Stiefvater zu legen.
Redjune2016 schrieb:dieser Logik nach, nein. Denn Peggy und die Mercedes Truppe gingen ihn ja holen.
Dew schrieb:An Stelle der Ermittler würde ich der Frau auf den Zahn fühlen und sie zur Preisgabe ihrer Quelle bewegen.Abgesehen davon, dass ich das nur für dummes Gelaber halte, die Frau ist Journalistin, da bewegst du gar nichts.