@242Danke für die Info!
@seli
danke für den Hinweis zur Medikamentendiskussion
Diskussion: Peggy Knobloch
Danke
@seli!
Ich erlaube mir daraus zu zitieren:
_____________________________________________________________________________________________________________
bayernwastl80 am 09.05.2013 um 17:72 Uhr Seite 708
Das Medikament ist NICHT für Kinder geeignet. Trotzdem wird es auch Kindern wohl verschrieben, sollte aber nur die letzte Möglichkeit sein. Ich finde das Verhalten von diesem Artzt unverantwortlich. Und leider muss ich auch sagen, dass ich Peggys Mutter nicht verstehe, dass sie darauf eingegangen ist, ihrem Kind ein solches Medikament zu verabreichen. Aber ich möchte auch nicht weg lassen, dass es auch einfach die große Sorge der Mutter war, die sie zu diesem Schritt bewogen hat.
Ich würde es meinem Kind NIE geben. Es gibt da ganz andere Mittel und Wege wie Psychotherapie, leichte homöopatische oder pflanzliche Mittel, wenn es schon Medizin sein muss.
ramisha
Die Besorgnis der Mutter war ja da, Ritalin lehnte sie ja ab. Offenbar wusste sie nicht
um die fatale Wirkung von MEL-PUREN bei Kindern.
_______________________________________________________________________________________________________________
Die weiteren Kommentare sind auch interessant….da ich mich ehemals nicht in den Thread eingelesen hatte, finde ich es aktuell absolut bemerkenswert, das Peggy einem derartigen Medikament ausgesetzt war.
Was Peggys Familienleben betrifft, ist es zwar relevant einiges an Infos präsent zu haben, doch was die Ermittler betrifft, geht es weiterhin um Fakten, daran sollten wir User uns halten.