Peggy Knobloch
16.07.2016 um 10:56Und Müll werfen viele auch aus dem fahrenden Auto raus, der wind verteilt es dann im Wald. Und genau schauen tut nur jemand der was sucht.. Pilze zB... Ein normaler Wanderer übersieht ne Menge
Ich habe es scheinbar gefundenSei doch bitte so nett und lass uns kurz wissen, worum es in den beiden Videos geht.http://m.bild.de/video/clip/urteil-mord-11877306.bildMobile.html
Und noch ein paar Hintergründe zum Video
http://m.bild.de/news/2010/thomas-mueller-in-den-koepfen-der-moerder-und-vergewaltiger-11879100.bildMobile.html
VomWinde schrieb:der Roller wurde gefunden , ich kann aber nicht sagen, ob dies auch stimmt, und zwar wenn ich den damaligen Berichten? weiß ich leider nicht mehr so ganz genau, am Geroldsweg oder grünWenn der Roller gefunden wurde - war Peggy dann doch noch nach der Schule kurz im Haus - aber nicht in der Wohnung? Ist es realistisch, dass sie den Roller geholt und dann das Haus wieder verlassen hat, aber nicht erst in die Wohnung gegangen ist, weswegen das Essen nicht angetastet war? Und hätte sie dann den Ranzen auch mitgenommen, oder ihn eher im Haus gelassen, als sie den Roller geholt hat? Also theoretisch.
Cathryn schrieb:Wenn der Roller gefunden wurde - war Peggy dann doch noch nach der Schule kurz im Haus - aber nicht in der Wohnung? Ist es realistisch, dass sie den Roller geholt und dann das Haus wieder verlassen hat, aber nicht erst in die Wohnung gegangen ist, weswegen das Essen nicht angetastet war? Und hätte sie dann den Ranzen auch mitgenommen, oder ihn eher im Haus gelassen, als sie den Roller geholt hat? Also theoretisch.Wenn du derartig viele Fragen hast, auf die es bislang immer noch keine einzige wirklich definitive Antwort gibt, versuche am besten, dir selbst ein Bild zu schaffen.
quini schrieb::nicht von der Polizei bestätigt werden, sehe ich die auch nicht als relevant an.
Nach OTZ-Informationen aus Ermittlerkreisen haben die Einsatzkräfte kaum Kleidung gefunden, die Peggy zuzuordnen war. Neben ihrer Armbanduhr fand sich nur ein Schuh. Auch zur Todesursache fehlen den Angaben zufolge bislang die Anhaltspunkte. Der Schädel des Mädchens wies keine Verletzungen auf. Denkbar wäre aber eine andere Todesursache wie beispielsweise Ersticken.