@DankeankeDankeanke schrieb:Ich würde sagen der Ranzen ist das entscheidend Detail! Wurde der Ranzen gefunden, so ist es wahrscheinlicher, dass Peggy auf dem Nachhauseweg von der Schule entführt und umbracht worden ist ( gegen 14:00) Hat man ihn nicht gefunden, so könnten die Zeugenaussagen von 19:00 Uhr eventuell stimmen, wo ein Schüler Peggy mit den Roller ohne Ranzen Richtung Zaitelwaid zuletzt gesehen hat! Die dritte Möglichkeit kennt ihr bereits aus den Akten vom ehemaligen Veruteilten!
Nun das mit dem Ranzen ist mir schon auch klar, aber was ist, wenn eben keine Spuren daran gefunden werden sondern an der Unterwäsche o.ä. Ich finde man sollte sich nicht auf eine Art was, wie am Ranzen gefunden werden könnte versteifen.
Auch kann ich dir nicht ganz zustimmen, mit der Aussage dass Peggy um 14:00 umgebracht worden sein
muss. Kann es nicht sein, dass ein Täter Sie in irgendeiner Art eingefangen haben muss und sich nicht noch eventuell Stunden mit Ihr beschäftigt hat, ohne das jemand was davon mitbekommen haben muss?
Es gab ja auch vermeintliche Theorien, dass der oder die Täter im Hausaufgang des verwinkelten Hauses von Peggy, gewartet und zugeschlagen haben könnten.
Nicht falsch verstehen, aber die Mutter von Peggy erlangte erst Stunden später Kenntnis davon, dass Peggy fehlte, ergo hat zuvor auch niemand nach Ihr gesucht.