Peggy Knobloch
15.07.2016 um 14:07@Frau.N.Zimmer noch dazu in Begleitung einer südländischen Frau, eines fremden Mannes und eines fremden Mädchens....
Redjune2016 schrieb:noch dazu in Begleitung einer südländischen Frau, eines fremden Mannes und eines fremden Mädchens....Genau. Und in diverse Autos mit unterschiedlichen Farben ein-und aussteigend. Die Fantasie ist grenzenlos.
Frau.N.Zimmer schrieb:Wenn Du die 19 Uhr Sichtung für gesichert hältst, musst Du aber noch erwähnen, dass das Kind in München in nem Stoffladen war und in der Türkei urlaubte. Diese Sichtungen, und noch mehr, sind ebenso viel wert wie die 19 Uhr SichtungIch hatte mich bisher nur auf die Informationen gestützt, die direkt aus dem Ort kamen und nicht auf die Sichtungen von außerhalb - es wird sie ja keiner aus der Türkei zurück nach hause gefahren und im Wald abgelegt haben. Sie hat also Lichtenberg nur um 15 km verlassen - die Frage ist, ob sie das freiwillig und allein tat, oder ob sie weg gebracht wurde - und ich finde eben, dass man beide Möglichkeiten in Betracht ziehen sollte.
lawine schrieb:ihr wollt doch aber nicht ernsthaft alle nur denkbaren wenn auch absolut unwahrscheinlichen Szenarien diskutieren?Nö, ich hatte nur überlegt, ob sie aufgrund von Erschöpfung und Medikamenten im Wald eingeschlafen sein und dann an Unterkühlung gestorben sein könnte. Das wäre nicht ganz unwahrscheinlich und macht hier im Thread auch Sinn.
Frau.N.Zimmer schrieb:Wir wissen doch nicht ob sie dieses Medikament, sollte es ihr wirklich verschrieben worden sein, jemals genommen hat. Oder gibt es zwischenzeitlich eine gesicherte Quelle dafür?Genau das würde mich auch interessieren, kann das jemand verlinken, wenn möglich?
lawine schrieb:ihr wollt doch aber nicht ernsthaft alle nur denkbaren wenn auch absolut unwahrscheinlichen Szenarien diskutieren? wenn doch, macht dafür einen extra thread auf: woran kann ein 9jähriges Mädel sterben?manche arg dominante Themen hier würden sich meiner Meinung nach ausgelagert in einem Extra Thread auch ganz gut machen.
Bluelle schrieb:ich meine mich zu erinnern, dass das S. K. in einem Interview erwähnte oder einer Talkshow, weiss es aber nicht mehr und finde es auch nicht.Hatte das nicht die Mutter bei Kerner gesagt?
- Medikament .