Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 17:41
@Herzass68
Zitat von Herzass68Herzass68 schrieb:Wer mal Google nach Peggy News befragt wird fündig . Ich glaube auch nicht alles aber der verschwinde und auffindezeitpunkt macht irgendwie sinn .
Du sprichst in Rätseln. Möchtest du nicht mal erklären, was du meinst? Vielleicht mittilfe eines Links?
Zitat von Herzass68Herzass68 schrieb:Sicher hätten sie das ob sie es nach aussen hin verraten weiß ich nicht. Denke aber eher nicht
Auch bei diesem Satz erschließt sich mir kein Sinn.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 17:42
@emz
Sorry hab ich einmal gemacht und war 3 Tage gesperrt . So ist das hier...leider


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 17:43
@emz
Sorry hab ich einmal gemacht und war 3 Tage gesperrt . So ist das hier...leider


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 17:43
@Redjune2016
Zitat von Redjune2016Redjune2016 schrieb:Schon, aber eine ziemlich schwache ;)
Naja, der Spiegel schreibt nach dem Leichenfund:
"Bis heute gilt der Mann als Hauptverdächtiger, doch nachweisen konnte man ihm nichts."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/peggy-k-leichenfund-im-thueringer-wald-spuren-des-todes-a-1101282.html

Ein Hauptverdächtiger stellt nur ein ganz schwaches Gefährdungspotential dar ...? Ich weiß nicht ...


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 17:45
@Herzass68
Zitat von Herzass68Herzass68 schrieb:Sorry hab ich einmal gemacht und war 3 Tage gesperrt . So ist das hier...leider
Verstehe wieder kein Wort. Beenden wir am besten unser Gespräch.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 17:48
@emz
Ja besser ist das . Wenn ich gefragt werde warum ich keinen Link einfüge und ich schreibe das ich das einmal gemacht habe und gesperrt wurde .....wenn das zu schwer ist dann klar ...beenden


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 17:52
@Konjunktiv
Zitat von KonjunktivKonjunktiv schrieb:"Bis heute gilt der Mann als Hauptverdächtiger, doch nachweisen konnte man ihm nichts."
Da es zum jetzigen Zeitpunkt gar keinen Verdächtigen gibt und Jens B. war nie hauptverdächtig, oder? Als gegen ihn ermittelt wurde waren neben Ulvi Kulac noch zwei weitere Männer verdächtig.

Da siehste mal wie gründlich auch beim Spiegel danebeninterpretiert werden kann.

@Herzass68
Zitat von Herzass68Herzass68 schrieb:Wenn ich gefragt werde warum ich keinen Link einfüge und ich schreibe das ich das einmal gemacht habe und gesperrt wurde
Ich wage zu behaupten, dass hier Keiner gesperrt wird, wenn er eine nachvollziehbare und seriöse Quelle benennt, um seinen Beitrag zu untermauern. Im Gegenteil, es kommt eher schlecht, unbelegte Dinge zu präsentieren und sich bei der Quellennennung zu zieren...


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 17:54
Zitat von Herzass68Herzass68 schrieb:Ja besser ist das . Wenn ich gefragt werde warum ich keinen Link einfüge und ich schreibe das ich das einmal gemacht habe und gesperrt wurde .....wenn das zu schwer ist dann klar ...beenden
Jetzt verstehe ich *mir-ein-Licht-aufgeht* Du meinst diesen rechtslastigen Verschwörungstheoretiker, diesen Politologen, der weiß, warum er besser nicht mehr in Deutschland lebt. :troll:
In der Tat. diesen Müll brauchen wir hier wirklich nicht.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 17:59
@jaska
Ich bin sicher, Verdächtige werden sie schon haben. Sie sind ja noch in der Ermittlungsarbeit. Diesmal scheint diese auch sehr gedeckt abzulaufen. Wenige Infos kommen an den Tag. Vielleicht ganz gut so diesmal.
JE war 2014 sehr wohl Hauptverdächtiger im Fall Peggy.
http://www.tz.de/bayern/ex-nachbar-visier-wurde-peggy-erschlagen-tz-3356919.html


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 18:01
@Konjunktiv
Ist heute das Bewusstsein die Kinder / Jugendlichen zu schützen heute besser ausgeprägt?

Bin seit Jahren In Selbsthilfegruppe für Angst und Depri in einer normalen westdeutschen Grosstadt. Das Thema Missbrauch im engsten Familienkreis ist vorsichtig ausgedrückt kein seltenes Thema. Die Opfer sind heute ca 30 bis 50 Jahre alt. Bis auf einen Fall der sich noch in der DDR abgespielt hat ist KEIN Täter zur Verantwortung gezogen worden. Alles wurde in den Familien unter den Tisch gekehrt. Den Opfern wurde nicht geglaubt oder selbst zu Schuldigen gemacht. Und die Menschen leiden noch Jahrzehnte unter dern Taten.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 18:03
@Konjunktiv
Es geht nicht darum, wem die Ermittler die Tat zutrauen, sondern wer offiziell Verdächtiger ist.
Wikipedia: Tatverdacht


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 18:05
@tuctuctuc
Und genau ein solches Klima begünstigt dann leider neue Taten in Familien.

Ich denke, das Bewusstsein für sexuellen Missbrauch ist sensibilisiert (manchmal wird es leider auch als Machtinstrument in elterlichen Auseinerandersetzungen missbraucht.). Aber das ist jetzt OT. Daher schreibe ich da lieber nichts weiter.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 18:11
@jaska
Müssen die Ermittler denn vor einer Anklageerhebung offiziell verlauten lassen, wer für sie Tatverdächtiger (im S. von Anfangsverdacht) ist? Das ist mir jetzt bei Wiki nicht so klar geworden. Ich meine aber, dem ist nicht so. Weiß da allgemein jemand etwas genaues?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 18:11
@Konjunktiv
Ok.Danke für die Antwort.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 18:11
Interessant finde ich, dass im Wiederaufnahmeverfahren die Susanne K., welche ja den Ulvi K. von Anfang an in Verdacht hatte, diese, die Hand gegeben hat: was soll das bedeuten?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 18:25
Zitat von KonjunktivKonjunktiv schrieb:Müssen die Ermittler denn vor einer Anklageerhebung offiziell verlauten lassen, wer für sie Tatverdächtiger (im S. von Anfangsverdacht) ist?
Die haben nur zu ermitteln. Das Material geht dann an die Staatsanwaltschaft, die dann die Klage schreibt.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 18:25
@Konjunktiv der mit dem schwächsten Motiv ist also der haupttatverdächtige? Ich denke das Blatt wollte lediglich Stimmung machen, sonst nichts..


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 18:26
Mich würde jetzt auch mal interessieren, was ein "offizieller Tatverdächtiger" ist.
@jaska
Vielen Dank für die Info bei Wikipedia, aber da steht alles Mögliche, nur leider nichts vom "offiziellen".


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 18:27
@emz ist es nicht so dass die Ermittler einen Tatverdacht begründen müssen ehe sie die Genehmigungen für zB Hausdurchsuchungen bekommen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 18:29
@GeorgeThorne
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb:Interessant finde ich, dass im Wiederaufnahmeverfahren die Susanne K., welche ja den Ulvi K. von Anfang an in Verdacht hatte, diese, die Hand gegeben hat: was soll das bedeuten?
Wahrscheinlich wollte die Frau einfach nur eines, nämlich Ruhe und hoffte, mit dieser Geste zu erreichen, dass man sie in Frieden lässt.
Statt dessen hat man sie dann erst recht mit Dreck beworfen.


melden