Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 19:23
@Cosmo69
@WyattE
@Mauro
@Konjunktiv
@GeorgeThorne

Und wieder sind wir mitten in den wildesten Verschwörungen, wo statt Fakten nur Spekulationen und Gerüchte zählen!

Überprüft Ihr nie, was wer sagt und hinterfragt Ihr nie Informationen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 19:25
@jaska
Kannst du deine Aussage bitte präzisieren ?


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 19:25
@WyattE
Aber es gibt im Zusammenhang mit ihm keine bekannten Missbrauchshinweise.
Sein Bruder , dem das Auto eigentlich gehörte, ist zwar für " etwas unkonventionelle" Geschäfte mit ebenso erstandenen Antiquitäten und mit einer Vorliebe für Geschäfte in Rot bekannt, aber er selbst hatte es eher mit Drogengeschichten.

Ohne einen Zusammenhang herstellen zu wollen frage ich mich immer wieder, woher eigentlich U.K. seine diversen Drogen von der Tüte bis zu Speed bezog .


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 19:33
@Cosmo69
Ja, er ist oder war wegen Mordes inhaftiert. Aber er hat kein Kind getötet und war such nie in Bezug auf Missbrauch auffällig.
Er hat einen Freund , mutmaßlich aufgrund eines Streites um Drogengeschäfte erschossen.
Es ist engstirnig zu denken, wenn jemand einmal getötet hat ist er für alle Morde in seinem räumlichen Umfeld als Täter tauglich. Mord ist nämlich nicht Mord.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 19:46
Es wird ja sehr viel über das "Geständnis" von U.K. gesprochen.

Ich möchte diesem aber auch eine Aussage von H.E. im Gefängnis gegenüber einem Mitgefangenen erwähnen. Hier sagte H.E. angeblich, dass er den perfekten Mord begangen hat und es erst auf dem Sterbebett bekannt geben möchte (solange müssen wir hoffentlich nicht warten).
Und J.B hat einem per Video aufgezeichneten Gespräch auch nicht gerade Unbelastendes zu Protokoll gegeben. Was sein Motiv "theoretisch" hätte sein können im Fall des kleinen und unschuldigen Kindes.

Möchte aber auch erwähnen, dass ich mich auf keinen der uns bekannten Personen als Täter festgelegt habe. Aber mit dem neuerdings bekannten *Auffindeort* kommt wohl Lichtenberg immer stärker in den Focus.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 19:56
Ist lichtenberg wirklich immer mehr im Focus? Ich weiss es nicht,aber ich finde, dass es auf der Strecke lichtenberg rodacherbrunn sehr viele und vor allem nähere verbringungsmöglichkeiten gegeben hätte.gerade der auffindeort bringt mich immer mehr zum zweifeln.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 20:01
@Carrington
Welche Hypothese zu dem Fall hast du ?


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 20:07
Ich habe keine .Aber ich fahre die Strecke ständig und denke mir das andauernd.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 20:12
Ich hab mir das nun auch mal über Maps angeschaut.. wenn ich mich nicht täusche, dann liegt der Fundort nahe dem Örtchen wo sich das leere Grab PKs befindet, bzw befand.

Mich lässt der Gedanke nicht los, dass die Mutter wahrscheinlich wie oft diese Strasse durch den Wald hochgefahren ist.. so nah an ihrer Tochter vorbei ohne zu wissen, dass sie dort liegt. Das muss schlimm sein.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 20:14
@Carrington
Okay das verstehe ich. Dann hast du bestimmt sehr viele Gedanken, wenn du direkt vor Ort bist. In meiner Gegend wurde vor sehr vielen Jahren ein Kind auf dem Schulweg mißbraucht und getötet. Und nicht verbracht, sondern an Ort und Stelle liegen gelassen. Ich fuhr auch öfters an dieser Stelle vorbei wo das geschah und man denkt immer wieder daran. Erst kürzlich wurde der Täter doch noch gefasst anhand der damaligen DNA-Spuren. Der Täter führte sein Leben nach der Tat ganz normal weiter als Familienmensch. Wie kaltblütig muss so ein Mensch sein. Naja gehört nicht zu diesem Fall..


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 20:15
@Carrington
Zitat von CarringtonCarrington schrieb: ich finde, dass es auf der Strecke lichtenberg rodacherbrunn sehr viele und vor allem nähere verbringungsmöglichkeiten gegeben hätte.gerade der auffindeort bringt mich immer mehr zum zweifeln.
Der Ablageort war doch gut gewählt?! Immerhin hat man Peggy 15 Jahre lang trotz intensiver Suche nicht gefunden. Je näher man sie bei Lichtenberg abgelegt hätte, desto eher wäre sie in den Suchradius der Ermittler gefallen.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 20:22
@WyattE
Zitat von WyattEWyattE schrieb:@all
Ich hatte gestern hier gefragt, ob man das "Blaue Haus" auch auf der Rückseite (Gartenseite) mit einem PKW anfahren kann. Das ist wohl in der sehr hartnäckigen und zähen *Diskussion* um U.K. untergegangen. Bei google-earth sieht man, dass es da wohl einen Nebenweg oder Gartenweg gibt. Dahre frage ich nochmal in die Runde ;-)
da mich das auch sehr interessieren würde hole ich es nochmal hervor bevor es untergeht. Vielleicht weiß das ja doch noch jemand.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 20:23
@MaryPoppins das stimmt schon.Aber kennst du den Platz? Das ist in direkter Nähe zu einer gut befahrenen Straße Richtung Nordhalben,nur ca 3km davor und der Wald ist auch gut begehbar. Auch wenn man es einkalkuliert, dass es ein anderes Bundesland ist,beginnt THÜRINGEN ja schon direkt nach Lichtenberg.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 20:26
Ne@WyattE
in.DAS blaue Haus hat auf der Rückseite keinen fahrbaren Zugang.Das ist ein F ussweg.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 20:26
@242
Ja, auf Google-Earth ist zu sehen, dass das Hinterhaus, in dem wohl Peggy lebte, doch mit etwas Abstand zum Vorderhaus steht und eigentlich recht gut von der Rückseite über den Garten erreichbar sein müßte..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 20:31
@Carrington
Okay Danke. Wie nah kommt man mit dem Auto an den Garten ran, um zum Beispiel Gartengeräte oder Ähnliches hinzubringen oder wegzuschaffen ? Ist das Grundstück rückseitig begehbar ?


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 20:35
@JunaSmaragd
Ja, der Gedenkstein in Nordhalben ist wohl sehr nah an der Fundstelle des Kindes.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 20:38
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Und wieder sind wir mitten in den wildesten Verschwörungen, wo statt Fakten nur Spekulationen und Gerüchte zählen!
irgendwie erscheint es mir so , als ob alles was nicht den UK betrifft , hier viel zu schnell in die Gerüchte/Verschwörungs-Ecke einsortiert wird.

Man sollte dabei aber auch nicht vergessen, daß wir über UK viel mehr wissen als über alle anderen schon oder noch nicht in Tatverdacht geratenen , weil er bereits verurteilt wurde und weil es zusätzlich noch das WAV gab.


melden