@ramisha Um es ((das Blaue Haus)) wieder zu verlassen und NICHT gesehen zu werden, kann man den hinteren Ausgang nutzen und dort würde selbst ein wartendes Auto kaum auffallen,
wird irgendwie nicht besser mit deiner Argumentation ...und dann beim Bäcker in das rote Auto einsteigen ... pure Fiktion.
statt dich auf Fakten zu beschränken, stellst du seltsam anmutende geistige Verrenkungen an um einen vagen Sachverhalt halbwegs plausibel erscheinen zu lassen
(rotes Auto; Spuren im Gras hinterm Haus)
ich glaube nämlich nicht, dass die 2 Buben an der Bäckerei , die Peggy angebl in ein rotes Auto einsteigen und später wieder aussteigen sahen, damit meinten, dass Geschehen habe hinter dem Knoblochschen Haus stattgefunden
ich kann aber durchaus den roten Faden in deiner Argumentation erkennen, der ein mögliches Tatgeschehen immer ganz nah am/im Wohnhaus/in Peggys häuslicher Umgebung vermutet
siehe auch hier :
ramisha schrieb:Ich schrieb "nicht unbekannt" und nicht von "irgendeinem Typen". Musst schon richtig lesen!!!!
Und dass es männliche Bekannte nicht nur in Halle, sondern auch im Familienkreis - nicht nur im
türkischen - gab, daran besteht wohl kein Zweifel und daran ist ja auch nichts Verwerfliches.
ramisha schrieb: anstatt immer wieder in Kerben zu schlagen,
die inzwischen schon Moos angesetzt haben und zum eigentlichen Tatgeschehen nichts beitragen.
gute Zusammenfassung zu deiner Argumentation