Peggy Knobloch
06.09.2015 um 15:34Ich frage mich ernsthaft, war G.R. tatsächlich der Annahme, U.K. sei nun von einem Tag auf den anderen "eine völlig freie Person"? Hat ihr weder der Bewährungshelfer noch der Anwalt erklärt, wie sich die Zukunft von U.K. gestalten würde?
Oder wollte sie einfach nur auftrumpfen, was sie doch so tolles für ihren Schützling erreicht hat? Hat sie vielleicht nicht nur den Medien, sondern womöglich auch ihrem Schützling eingeredet, er müsse nun "niemand mehr fragen"?
Und nun läuft die ganze Geschichte aus dem Ruder. Der Bub lässt sich nicht mehr bändigen und wer ist Schuld? Irgendwelche Leute, die ihn besuchen ...
Wäre das möglich? Ich verstehe nämlich nicht mal ansatzweise, was uns die G.R. sagen will.
Oder wollte sie einfach nur auftrumpfen, was sie doch so tolles für ihren Schützling erreicht hat? Hat sie vielleicht nicht nur den Medien, sondern womöglich auch ihrem Schützling eingeredet, er müsse nun "niemand mehr fragen"?
Und nun läuft die ganze Geschichte aus dem Ruder. Der Bub lässt sich nicht mehr bändigen und wer ist Schuld? Irgendwelche Leute, die ihn besuchen ...
Wäre das möglich? Ich verstehe nämlich nicht mal ansatzweise, was uns die G.R. sagen will.
G.R. sagt einen Tag vor der Freilassung wörtlich:http://www.extra-radio.de/nachrichten/Morgen-wird-Ulvi-Kulac-aus-der-Psychiatrie-entlassen,14438.html
Ulvi war die ganzen Jahre halt eingesperrt, hinter Gitter. Er musste für alles Rechenschaft ablegen. Jeden Schritt, den er getan hat, den bekam er vorgegeben.
Und wenn er jetzt in das Wohnheim kommt, ist er eine völlig freie Person. Er muss dort niemand mehr fragen, ob er das Haus verlassen kann, oder was er gerade tun möchte.
Das Einzige ist, dass er halt morgens zur Arbeit geht, aber was er in seiner Freizeit macht, das kann er alles entscheiden. Die Türen sind offen.