Peggy Knobloch
27.02.2015 um 22:08Blondi23 schrieb:Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der dort lebt.Na so weit von dort lebe ich nicht ;) Ich weiß nicht, wie weit Du "Region" definierst.
Gruß, Dumas
Blondi23 schrieb:Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der dort lebt.Na so weit von dort lebe ich nicht ;) Ich weiß nicht, wie weit Du "Region" definierst.
Blondi23 schrieb:Einfach regionale Zeitungen. Sowas wie die B.Z. beispielsweise.Na die les ich z.B. :
Ich weiß nicht, was da so gelesen wird.
Mao1974 schrieb:Ich persönlich halte die Frage, ob ev. Medikamente verabreicht wurden bzw wann genau es in den letzten Wochen wodurch zu Verhaltensänderungen kam garnicht für so nebensächlich.Uh, das ist mir zu meiner Schande entgangen. Peggy bekam Medikamente?
Wenn Peggy nämlich schon nach Ostern so massive Probleme hatte, die die Gabe eines starken Medikamentes für die Mutter rechtfertigte, dann stellt sich die Frage, ob es neben UK noch eine weitere Ursache gab.
Mao1974 schrieb:dann stellt sich die Frage, ob es neben UK noch eine weitere Ursache gab.Das denke ich aber auch @Mao1974 Welche Ursache ziehst Du in Betracht?
Mao1974 schrieb:Die Großeltern Peggys erzählten vom Zittern des Kiefers zB, wenn Peggy nach Lichtenberg zurück sollte, also einer massiven Angst des Kindes, aber schon VOR dem 03.05.Hm, warum fühlte sich Peggy unwohl bei dem Gedanken, dass sie wieder nach Hause mußte?
Mao1974 schrieb:Eine Möglichkeit wäre zB, daß der Stiefvater auch damals schon massiv gedroht hat, vielleicht sogar im Beisein des Kindes.Na ich denke auch, dass der Stiefvater nicht so ganz ohne war. Bekannt ist ja auch, dass sie sich nicht mit ihm verstanden hat und auch nicht allein mit ihm sein wollte.
Mao1974 schrieb:ODER es gibt noch einen unbekannten Faktor, der hinter dem Ganzen steht....das wissen wir nicht bzw. ist nicht bekannt.