@atlasman mir gehts nur drum klar zu machen, dass hier ständig mit zweierlei Maß gemessen wird:
UK sei ein geistig schwerst behinderte Mann, der nichts für die sexuellen Missbräuche an Kindern kann
immer liest man der arme UK, der zu Unrecht in der Psychiatrie untergebracht sei (ich halte es nicht für einen Fehler, er wäre dort sowieso hingekommen, auch ohne Mordvorwurf)
mach mir mal klar, wie ich den Spagat hinkriegen soll, der für dich und andere selbstverständlich scheint!
entweder ist UK schwer behindert mit daraus resultierender fehlender Steuerungsfähigkeit seines Sexuallebens - dann ist das Ganze auf Grund der therapieresistenten Behinderung nicht therapiebar - ergo er ist zu Recht in der Psychiatrie
oder UK ist weniger behindert als man annimt, dann ist er gefährlich,weil er massenweise Kinder missbraucht hat - und er sit zu Recht untergebracht.
@atlasman jetzt warte ich darauf, wie du mir das erklärst mit seiner Behinderung, seiner geminderten Intelligenz, seinem gestörten Sexualleben und dem Aufenthalt in der Psychiatrie sowie die Giftigkeit der Rödel ua, die meinen, er sei da völlig zu unrecht hingekommen.