@jaska @Mao1974 Das ist schon richtig was
@Mao1974 schreibt. Der " Anschlussprozess" wurde sofort nach dem Freispruch angekündigt.
Ich vermute dies war der Punkt an dem Herr Euler sich aus der Sache verabschiedet hat, weil er die Akten dazu wohl gelesen hatte.
Schön wenn der neue Anwalt sich nun auch mittels Aktenlesen erkundigt was damals eigentlich passiert ist.
Mein Senf zur Entscheidung des Gerichts:
Ich finde es ist ein sehr guter Beschluß und auch im Sinne von U.K. Es werden ihm weitere Lockerungen zugesagt, bei denen überprüft wird wie weit man ihm ein Leben ohne Straftaten zutrauen kann. U.K. kann sich in diesem Jahr bewähren.
An den Reaktionen seiner Betreuerin samt Unterstützer sieht man nun auch deutlich wie richtig der Richter mit seiner Äusserung "mit dem Kopf durch sie Wand" lag.
Auch jetzt nach dieser Entscheidung gibt es keinerlei Einsicht oder Einlenken. Nein, er soll raus und zwar JETZT ! weil ein paar Hanseln sich das in den Kopf gesetzt haben.
Das gipfelt in Äusserungen wie " Er wird als Geisel gehalten" nachzulesen bei " behördenstress" ich verlinke den Quatsch nicht.
U.K. wird das nicht helfen,müsste jetzt heucheln wenn ich schreiben wollte, mir täte das leid denn die Verantwortung für das was passiert ist und weiterhin geschieht trägt Frau Rödel.