Peggy Knobloch
13.06.2014 um 17:16ramisha schrieb:Ich denke nicht, dass die Ermittler sich bei den neuerlichen Recherchen damit zufrieden geben,Ich gebe Dir dahin gehend recht, dass ich diese Gedächtnislücken auch in keinster Weise nachvollziehen kann. Mir unbegreiflich.
wenn sich ein wie auch immer Involvierter auf Gedächtnislücken beruft und sich daher außer
Stande sieht, eine Aussage zu machen. So leicht darf und wird man sich wohl kaum
zufrieden geben.
Schon allein Widersprüche sind der Nachforschung wert, viele Aussagen sind protokolliert,
die Situation seinerzeit war zu brisant, um aus dem Gedächtnis verloren zu werden.
Die Ermittler können Involvierte mit eigenen, wie auch mit den Aussagen anderer konfrontieren.
Es ist beileibe nicht so, dass ich den Experten Können und Wissen aberkenne,
im Gegenteil, ich hoffe auf ihren Enthusiasmus in Bezug darauf, nun heraus zu finden,
was mit Peggy tatsächlich passiert ist
ramisha schrieb:dass wir aufgrund des WAV den Ulvi nun endlich ausklammern könnenAufgrund des Wiederaufnahmeverfahrens...ja. Nach meiner persönlichen Meinung...nein.
ramisha schrieb:Es ist beileibe nicht so, dass ich den Experten Können und Wissen aberkenne,Sehe ich genauso wie Du. Bei momentan 4 Verdächtigen MUSS es doch mal nen Ansatzpunkt geben!
im Gegenteil, ich hoffe auf ihren Enthusiasmus in Bezug darauf, nun heraus zu finden,
was mit Peggy tatsächlich passiert ist
Aber man "hört" und liest diesbezüglich nichts mehr, also ich nicht. Vielleicht hat ja ein User neue Infos? Aber ich denke, wenn ja, dann wärs hier schon zu lesen gewesen ;)
Gruß, Dumas