Blondi23 schrieb:Ich habe dir schon mehrfach erklärt, weshalb das Thema in diesem Ausmaß für den Peggythread unangemessen ist.
Das mag Ihre Ansicht sein, ist jedoch nicht meine. Ich glaube das sollte nicht eine einzelne Person bestimmen können.
Hier geht es ja auch um die Frage der Wertung der Zeugenaussagen. Und wenn man hier weiter diskutieren will, ist die Abschätzung der Zeugenaussagen nicht ganz unbedeutend. Damit gehört es auch offensichtlich weiter zu dem Fall als solchen und nicht in einen anderen Thread.
Sicherlich gibt es dann bei dieser Wertung hier unterschiedliche Ansichten (wie bei jeder Diskussion). Ich habe jetzt auch ausreichend dargestellt, dass die Sichtung auf der Parkbank kaum glaubwürdig ist. Das ist meine Sichtweise. Ich habe meine Argumente genannt
- Aussage erst nach einem Jahr
- Keine Erwähnung dieser Sichtung bei der ersten Vernehmung
- Geier spricht ihr wider der allgemeinen Erfahrung ein "ungewöhnliches" Erinnerungsvermögen zu.
- Keine weiteren Sichtungen durch andere und ein krampfhafter Versuch Geiers dies zu begründen
Sollte man nicht vor diesem Hintergrund nicht doch mal die Möglichkeit ins Auge fassen, dass diese Aussage schlicht und einfach nicht stimmt, statt ständig auf ihr zu beharren?