Peggy Knobloch
26.09.2014 um 03:10@ramisha
Vor nicht allzu langer Zeit wurden Frau Rödel und die BI dahingehend kritisiert,dass es nur um Ulvi gehe...jetzt,da der Fall seit dem WAV eigentlich schon einzuschlafen drohte,werden die Personen,die den Fall in der Öffentlichkeit halten wollen,der Selbstdarstellung bezichtigt...es wird sich zwar auf der einen Seite beschwert,dass nichts vorwärts geht,dass über H.E.s Prozess nichts bekannt ist oder über den Status Quo von R.E. nichts berichtet wird...auf der anderen Seite ist man aber schadenfroh,wenn der neuen Unterstützergruppe Informationen verwehrt werden (und damit meine ich nicht die Akteneinsicht der Ermittlungen nach dem WAV,für die es wissentlich keine Rechtfertigung gibt),auf die man eigentlich selber gern Zugriff hätte...das hier so oft propagierte Interesse an den Ursachen des Verschwindens von Peggy tritt für das allseits beliebte Verunglimpfen und lächerlich machen der wenigen Personen,die Aktivitäten zeigen und sich nicht nur durch das Betätigen der PC-Tastatur auszeichnen,leider allzu oft in den Hintergrund.
Übrigens: Leute,die sich mit realen Namen öffentlich für eine Sache einsetzen,sind mir tausend mal lieber,als die,die aus der Anonymität heraus alles nur kritisiern und schlecht reden.
ramisha schrieb: Lässt man jetzt H.E., J.B., E.Ü. usw. (mir fallen da nochIn deinem Beitrag steckt sehr viel Wahres und einige diskussionswürdige Ansatzpunkte...schade nur,dass die einzigen Reaktionen aus dem Herumreiten auf einem falschen Buchstaben und ein paar süffisanten und dümmlichen Smileys bestehen.
einige ein) hübsch in Ruhe? Lässt man im Knast munter über einen Mord fabulieren,
sich patzige Antworten geben ("Wenn ich sie versteckt habe < die Leiche >, findet ihr
sie nie!) und gibt es nicht zu denken, wenn ein Pädophiler nur bei der Namensnennung
von Peggy Knobloch die Nerven verliert und anfängt zu heulen?
Gibt man sich einfach damit zufrieden, wenn ein Alibi falsch ist oder auf "tönernen Füßen"
steht? Ist es vollkommen wurscht, dass man I.L. kannte, dass er einen roten Wagen fuhr,
auf den die Beschreibungen passen könnte, dass er dealte (vielleicht war Ulvi K. sogar
sein Kunde - hatte man das mal hinterfragt?), dass I.L. jetzt eine Haftstrafe verbüßt -
also absolut kein unbeschriebenes Blatt ist - und dass ihm eine Bekanntschaft zu
Familie Knobloch nachgesagt wird?
Wenn Patzel keine Ideen mehr hat, kann er sich gerne an mich wenden, ich habe noch mehr.
Nur zu sagen, man ermittelt weiter, befriedigt nicht. Es würde schon reichen, würden die
an der Aufklärung des Falles Interessierten so halbwegs über Aktivitäten informiert.
Und die müssen ja noch nicht mal von Erfolg gekrönt sein (siehe Grabungen bei R.E.
und auf dem Lichtenberger Friedhof) - Hauptsache, es tut sich was und der Fall Peggy
gerät nicht in Vergessenheit und die Akten ins Archiv. Dann lieber in die Hände des
"Unterstützerkreises", denn die scheinen motiviert.
Vor nicht allzu langer Zeit wurden Frau Rödel und die BI dahingehend kritisiert,dass es nur um Ulvi gehe...jetzt,da der Fall seit dem WAV eigentlich schon einzuschlafen drohte,werden die Personen,die den Fall in der Öffentlichkeit halten wollen,der Selbstdarstellung bezichtigt...es wird sich zwar auf der einen Seite beschwert,dass nichts vorwärts geht,dass über H.E.s Prozess nichts bekannt ist oder über den Status Quo von R.E. nichts berichtet wird...auf der anderen Seite ist man aber schadenfroh,wenn der neuen Unterstützergruppe Informationen verwehrt werden (und damit meine ich nicht die Akteneinsicht der Ermittlungen nach dem WAV,für die es wissentlich keine Rechtfertigung gibt),auf die man eigentlich selber gern Zugriff hätte...das hier so oft propagierte Interesse an den Ursachen des Verschwindens von Peggy tritt für das allseits beliebte Verunglimpfen und lächerlich machen der wenigen Personen,die Aktivitäten zeigen und sich nicht nur durch das Betätigen der PC-Tastatur auszeichnen,leider allzu oft in den Hintergrund.
Übrigens: Leute,die sich mit realen Namen öffentlich für eine Sache einsetzen,sind mir tausend mal lieber,als die,die aus der Anonymität heraus alles nur kritisiern und schlecht reden.