Peggy Knobloch
15.04.2014 um 13:00Pause bis 14 Uhr und noch keine Aussage von Prof.Dr. Kröber in Sicht - die lassen uns bis nach Ostern warten :D
Themis schrieb:Ja es mag Zweifel an der Täterschaft geben, was Peggys Verschwinden bzw. Mord betrifft, soweit gehe ich mit, aber über alles andere diskutiere ich nicht mehr!Es wird m.E. ohnehin hier zu viel über die Missbrauchsvorwürfe diskutiert.
Themis schrieb:Und ich finde, jeder der sich hier hinstellt und behauptet, dass sich Ulvi Kulac den Missbrauch an Peggy ausgedacht hat,Noch mal...ich habe Zweifel am Wahrheitsgehalt von Ulvis Darstellung,die ich begründet habe...nicht mehr und nicht weniger...schade,dass es nun wieder auf Unterstellungen rausläuft...also lassen wir das Thema lieber.
lawine schrieb:Hoffmann habe gesagt, er wolle Ulvi Haschisch anbieten, um so sein Vertauen zu gewinnen.Wie geht es denn in der Bayreuther Psychatrie zu ? Da gibt es die Möglichkeit, dass Patienten Mitpatienten mit Haschisch versorgen ??
lawine schrieb:das K. Ordnung im vorliegendne Verfahren zu andren Verfahren keine Auskunft erteilt, ist korrekt.Eben! Man kann ja nicht alle Rechte über Bord werfen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Kulac hat nie gesagt er hätte die Leiche selbst verbracht :)hab ich ja auch nicht behauptet , sondern erfragt!
ähm mal nen paar fragen..
die Leiche ( sofern es eine gibt) wurde ja bis heute nicht gefunden .. hm wenn U.K der Täter ist müsse er ja wissen wo er sie abgelegt hat ( schön er sagte was von Wald) aber gefunden wurde wohl nix!
Ich denke doch das jeder Täter (Mörder) wissen wo sie Ihre Opfer lassen 0o .. es sei da sind meherere involviert!
Frau.N.Zimmer schrieb:Wie kommst Du bei einem IQ von 70 ( getestet wurde Kulac zwischen 67 und 85, meine ich) auf kindlich? Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht.das mit dem IQ hab ich von dessen seite!
Der Gutachter stellt bei Ulvi keinen Schwachsinn fest, sondern lediglich eine niedrige Intelligenz mit einem IQ von 70.http://www.ulvi-kulac.de/gutachter.html (Archiv-Version vom 10.05.2014)
Frau.N.Zimmer schrieb:Was meinst Du genau mit " erklären"? Immerhin ist er seit über einem Jahrzehnt deswegen in Therapie, von einem Therapieerfolg war bisher leider nichts zu lesen.Naja Aufklärung, - bevor das fass es zum überlaufen brachte und in Threapie kam( irgendwo , auch hier im Thread gelesen zu haben , ds die Mutter wusste wie es um den Sexualltrieb ihres Sohnes steht! ich weiß nicht ob Sie ihm jemal gesagt hat , warum es verboten sei.. Kinder sexuell zu nötigen etc.)
lawine schrieb:Hoffmann habe gesagt, er wolle Ulvi Haschisch anbieten, um so sein Vertauen zu gewinnen.Wäre das nicht auch ein netter Versuch um selbst an etwas Dope zu kommen?
Schimpanski schrieb:So in etwa die gleiche Richtung geht auch meine Fragestellung.Ob er der Täter war oder nicht, weiß ich auch nicht.. aber irgendwie sag mir mein Gefühl "Nein"
Allein auch die verschiedenen Versionen und Personen, die er zur Verbringung der Leiche erwähnt(aus Verlegenheit!), deuten darauf hin, dass Ulvi vermutlich nicht der Täter war.