@Blondi23 Ja genau.. so liegt meine vermutung.
Und nein davon kam man nicht unbedingt bei Ihm ausgehen das er die entwicklungsstufe hinter sich hatte!
Ich hatte vor gut 20ig Jahren einen Menschen kennengelernt.. der ebenfalls Geistig Behindert war/ist, und auch nen Kind Missbraucht hatte.. dieser kam ebenfalls in eine Psychiartrischen Klinik (geschlossene) und dieser . hatte ebenfalls den unterschied nicht erkannt ( anfangs) bis sich seine Betreuer <- nenn die Helfer da mal so! Aufklärtet so das er das verstand und verarbeiten konnte!
Später konnte er seine tat auch richtig verstehen..und sich sogar reflektieren, was er falsch machte!
daher kam ich ja auf die idee, das es bei U.k. evt. genauso sein kann.. das man versäumte es ihm vorher richtig zu verklickern und evt vil hätte verhindern können.
Es ist keine behauptung sondern nur eine vermutung!
Blondi23 schrieb:So zog er sich wohl die Hose hoch, als er merkte, dass er beobachtet wird
nein hinkt nicht.. da Ihm ja gesagt wurde er dürfe das nicht ( aber immernoch steht die frage aus) warum, weshalb nicht ( ob es eine richtige aufklärung gab!!!
eigendlich ist es egal ( zu Zeit) weil nicht gegenstand der verhandlung.. es ist nur von mir die frage!!
denke heute weiß er sicher weshalb er das nicht hätte machen dürfen..
@stupormundi mir geht es ja nicht um die Strafe- mir lag nur die frage offen, ob man ihm es gescheit erklärt hatte.. statt nur ein Du darfst das nicht weil du dann ins Gefängnis kommst!
Ähm ja das könnte auch sein! evt durch beeinflussung