Peggy Knobloch
07.05.2014 um 23:18@Mao1974
OK, dann erkläre mir, wie dieser Satz gemeint war:
Und jetzt?
Falls Du es eher allgemein gemeint hast, muss ich klar sagen, dass mich das auch nicht interessiert. Fakt ist das, was das Gericht festgestellt hat und nicht das, was irgend welche Leute texten.
Aber ich glaube zu wissen, was Du meinst. Worauf ist das alles Deiner Meinung nach begründet? Die Leute "verharmlosen" einen Kinderschänder... was denkst Du, ist der Grund?
@Xtralarge
Mao1974 schrieb:Könntest Du mal nen Gang zurückschalten?Ich fahre ganz langsam. Habe ich etwas Unwahres oder "Gewagtes" geschrieben?
Mao1974 schrieb:Ich hab weder von "Märchen", noch von Lügen geschrieben und schon garnicht von "zum Henker führen". Und "ihr" bin ich auch nicht...Nein, das waren meine Worte...
OK, dann erkläre mir, wie dieser Satz gemeint war:
Mao1974 schrieb:Euler hat mMn den ganzen Prozess über die "Vorgaben" der BI befolgt, auch hier.
Mao1974 schrieb:Ich schätze, Du weisst genau, was im Vorfeld über Peggys Mutter geschrieben wurde und woher das kamMit Sicherheit weiss ich nicht alles - aber ich weiss, dass über S.K. viel geschrieben / gesagt wurde, was nicht gestimmt hat...
Und jetzt?
Mao1974 schrieb:wie Ulvis Verhalten gerade bez. der Missbräuche immerwieder verharmlost wurde.Was hat das mit S.K. zu tun?
Falls Du es eher allgemein gemeint hast, muss ich klar sagen, dass mich das auch nicht interessiert. Fakt ist das, was das Gericht festgestellt hat und nicht das, was irgend welche Leute texten.
Aber ich glaube zu wissen, was Du meinst. Worauf ist das alles Deiner Meinung nach begründet? Die Leute "verharmlosen" einen Kinderschänder... was denkst Du, ist der Grund?
Mao1974 schrieb:Euler hätte sich von solchen Spekulationen glasklar distanzieren können (mMn sogar müssen). Stattdessen hat er sie aufgegriffen und brachte sich sogar vom Gericht den Hinweis ein, hier bitte keinen "Schauprozess" zu führen.Hat er dafür Gründe oder hat er Keine?
@Xtralarge
Xtralarge schrieb:Ich bin so weit. Mich wundert gar nichts mehr!M.m. ist das kein Wunder, sondern ein logischer Vorgang - der m.M. völlig gerechtfertigt ist... dabei bin ich nicht mal von der Unschuld von Ulvi K. überzeugt. Ev. wird ein Mörder frei gesprochen... Ob die Staatsanwaltschaft weiter macht oder es nach dem Urteil sein lässt? Was meinst Du? M.m. lässt sie besser die Finger davon.