Peggy Knobloch
14.04.2014 um 12:04@-9-
-9- schrieb:Hier will dieses trotz der klaren Rechtsnormen aber irgendwie keiner als Kindesmissbrauch deklarierenweil das hier der Peggy Knobloch Thread ist - wenn du einen konkreten Fall mit zwei 13jährigen Kindern diskutieren willst mach nen eignen thread auf. hier ist es ot
-9- schrieb:Können Sie mir sagen, in welchen der von Ihnen benannten Fälle die Kinder sich über Ulvi möglicherweise lustig gemacht haben und diesen zu den Handlungen aufgefordert hatten?keine strafbare Handlung, daher fehlt jede Diskussionsgrundlage
-9- schrieb:Können Sie mir sagen, in welchen der benannten Fälle, die Kinder gegen ihren Willen festgehalten wurden oder weggehen konnten?es ging niemals um Freiheitsberaubung sondern um sexuellen Missbrauch.
-9- schrieb:Und, wenn Kinder Ulvi dazu bewegt haben sollten, die Handlungen vor anderen Kindern vorzunehmen, begehen auch die anstiftenden Kinder nach dem Gesetz einen sexuellen Missbrauch von Kindern durch Benutzung eines Schuldunfähigennein, denn Kinder sind nicht strafmündig. Der strafmündige Erwachsene(UK) hätte solche Handlungen unterbinden müssen
-9- schrieb:Wenn ich Sie richtig verstehe, ist es "immer und unbedingt Missbrauch", wenn Ulvi den Kindern Belohnungen versprochen hatte.sie verstehen @jaska nicht richtig. sexueller Missbrauch wird es nicht erst durch die Belohnung
-9- schrieb:Dann bin ich nicht mehr Dein Freund, wenn Du nicht gestehst" ein "Missbrauch"?nein, das ist eine Drohung