@Themis Themis schrieb:Meiner Meinung nach nicht sehr klug von Kröber. Natürlich hat er Recht,
Findest Du, er hat Recht ?
Er müsste sich dann aber mal entscheiden, denn er sagte zu einem anderen Zeitpunkt auch
"Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß [sic.] die von Ulvi Kulac in seinen Vernehmungen vom 2. Juli, 23. und 24. Juli 2002 sowie bei den Video-Rekonstruktionen seiner Taten gemachten Angaben erlebnisbegründet sind, daß also seine Geständnisse ein tatsächliches Erleben berichten. (…) Ulvi Kulac hat kein schlüssiges Motiv, sich unwahr selbst zu belasten."
Hans-Ludwig Kröber in seinem Gutachten vom 17. Oktober 2002
Also entweder ist das Geständnis ( Kröber formuliert es hiermit als Ganzheit ) von U.K. , zu dem auch der mögliche Missbrauch von Peggy gehört,
mit hoher Wahrscheinlickeit erlebnisbegründet, oder es ist
unstreitig, also Fakt, das "U.K Peggy am Donnerstag vor der Tat am Montag massiv vergewaltigt hatte…".
Beides gleichzeitig geht nicht . Ich finde, da hat sich Kröber, mal ganz abgesehen von dem Gefühl der Befangenheit, welches sich durch das Schreiben an Lemmer aufdrängt , schon ein Eigentor geschossen.
Insofern sehe ich auch die Aussage von Euler " Objektiv gibt es keinerlei Indizien oder Beweise, die eine Vergewaltigung
belegen" , als durchaus berechtigten Einwand.