Obwohl ich der Meinung bin , dass U.K. Peggy nicht getötet hat , möchte ich jetzt mal auf einen Bericht hinweisen, der mir die Sprache verschlagen hat.
Ein besonders Schmankerl aus dem Bericht :
"Während Kulaç durchgehend als “geistig behindert”, “minderbemittelt” und “geistig zurückgeblieben” bezeichnet wird, fragt sich kaum jemand, wie geistig minderbemittelt wohl ein Gutachter sein muß, der Justiz präsentierte Version des vermeintlichen Tathergangs für plausibel hält. Wie geistig umnachtet müssen wohl die Richter gewesen sein, die Kulaç wegen Mordes verurteilt haben? Hätte Kulaç tatsächlich ein Geständnis abgelegt, dann wäre doch auch der Ort bekannt, wo die Leiche von Peggy liegt. Zu dieser einfachen, logischen Schlußfolgerung waren aber offensichtlich weder die Polizei, noch die Justiz und auch nicht der psychiatrische Gutachter fähig."
http://www.meinungsverbrechen.de/Zu der "Logik" , welche der Verfasser des Artikels schlussfolgert, wird hoffentlich nie, in egal welchem Fall, jemand fähig sein, der über lebenslänglich oder nicht entscheidet .
Wenn man den Ablageort eines Opfers nicht von einem Täter erfährt, dann hat er auch kein Geständnis abgelegt ? Au weh, zwick , das tut weh . Besonders in Anbetracht der gar nicht wenigen Opfer, deren Ablageorte von Tätern nie bekannt gegeben wurden und deren Ermordungen von den entsprechenden Tätern in allen Einzelheiten , die manche von ihnen in geradezu sadistisch anmutender Form von sich gaben , geschildert wurden. Aber derart veranlagte Täter können ja , laut Logik des Verfassers , künftig ihren Sadismus noch besser ausleben und Angehörige mit ihren Schilderungen quälen , denn sie müssen ja nicht befürchten, dass es ihnen als Geständnis ausgelegt wird, solange sie nur den Ablageort des Opfers verschweigen . Natürlich nur, wenn " Polizei, die Justiz und auch psychiatrische Gutachter" endlich die Fähigkeit entwickeln , so logisch zu schlussfolgern, wie vom Verfasser indirekt gefordert.
Irgendwie geht mir nun der Spruch :
Humanity is losing its geniuses. Aristoteles died. Newton passed away. Einstein died and I´m not feeling well today
nicht mehr aus dem Kopf , denn ich habe das Gefühl , so sieht sich der Verfasser.
Entschuldigung, ich möchte niemanden langweilen , aber ich musste die Energie, die sich gerade beim Kopfschütteln aufstaute, irgendwie in Worte umwandeln, da mir ansonsten wahrscheinlich der Hals geplatzt wäre.