Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 15:51
Danke,Lawine, habe schon mitgekriegt wenn man das System was hier oder in den Medien Facebook,wie soll ich schreiben.. also wenn man da dagegen ist, das man gleich an den Pranger gestellt wird.
Ich hoffe nur, das diese Menschen, es irgendwann nicht bereuen werden, eines Tages wird es sich zeigen.
Wenn jemand ein Kind sexuell antatscht ist derjenige genauso ein Kinderschänder als ob wer Geschlechtsverkehr mit Kinder hat,Scipper


melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 15:53
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Danke,Lawine, habe schon mitgekriegt wenn man das System was hier oder in den Medien Facebook,wie soll ich schreiben.. also wenn man da dagegen ist, das man gleich an den Pranger gestellt wird.
Ich hoffe nur, das diese Menschen, es irgendwann nicht bereuen werden, eines Tages wird es sich zeigen.
Frage mich gerade, wer dich an den Pranger stellt.


melden

Peggy Knobloch

18.02.2014 um 16:03
ich meinte man wird allgemein an den Pranger gestellt, sobald man was gegen den Ulvi sagt.
Genau Themis, er hat gestanden.
Nur, die Opfer werden sich kaum trauen, wenn man das so liest, vor allem bei Facebook ihren Mund aufzumachen.
Gut, vielleicht hat er mit dem Mord nichts zu tun, Redjune,mich stört das nur das er als unschuldiges Opfer dargestellt wird.
Für mich Scipper ist er trotzdem ein Kinderschänder, den selbst ein zehnjähriger Junge weiß, das dass was Ulvi getan hat nicht Richtig ist.
Und er wurde ja vom Geiste als 10 Jähriger eingestuft.


melden