Peggy Knobloch
06.04.2014 um 22:09@Frau.N.Zimmer
Mit meinem Beitrag wollte ich niemand angreifen, dass waren einfach so meine Gedanken dazu.
Deshalb, nur damit es einmal da steht: Mir ist die Meinung der andern User vollkommen egal. Jeder soll seine Meinung haben und vertreten. Damit kann ich gut umgehen!
Ich will niemanden auf die Füsse treten oder Ähnliches. Ich will Infos und einen ganz normalen Austausch. Mein Meinung bilde ich mir dann, wenn ich genug weiss.
Mit den Personen, das habe ich schon gemerkt, Situationen in dem Sinn gab es noch keine bis zu der Stelle, an der ich gerade bin.
Steht das irgendwo im Buch, dass Situationen verfälscht sind?
Frau.N.Zimmer schrieb:Meine Güte, ich habe es doch nur erwähnt, bleibt doch Jedem unbenommen was er davon hält.Was habt ihr denn alle immer gleich? Habe schon gemerkt, dass hier viele gleich stinkig werden.
Mit meinem Beitrag wollte ich niemand angreifen, dass waren einfach so meine Gedanken dazu.
Deshalb, nur damit es einmal da steht: Mir ist die Meinung der andern User vollkommen egal. Jeder soll seine Meinung haben und vertreten. Damit kann ich gut umgehen!
Ich will niemanden auf die Füsse treten oder Ähnliches. Ich will Infos und einen ganz normalen Austausch. Mein Meinung bilde ich mir dann, wenn ich genug weiss.
Frau.N.Zimmer schrieb:Für mich ist es halt ein Buch mit mäßigem Unterhaltungswert. Wenn sogar darauf hingewiesen wird das nicht nur Namen und Personen sondern auch Vorgänge verfälscht oder abgewandelt wurden?Das ist doch vollkommen ok! Ich kann damit sehr gut umgehen.
Mit den Personen, das habe ich schon gemerkt, Situationen in dem Sinn gab es noch keine bis zu der Stelle, an der ich gerade bin.
Steht das irgendwo im Buch, dass Situationen verfälscht sind?
Frau.N.Zimmer schrieb:Aber von mir aus kann sich jeder 10 Stück davon kaufen und auch glauben was da geschrieben steht.Ich bin noch nicht durch, vielleicht so in der Hälfte. Im Moment habe ich wenig Zeit, hoffe aber, dass ich noch ein bisschen was gelesen kriege bis zum 10.04.