Peggy Knobloch
05.04.2014 um 10:51@Blondi23Lieber Schimpanski,
Blondi23 schrieb:
Ist sicherlich eine weitere Seite, die die Person Ulvi Kulac ausmacht. So harmlos ist er sicherlich nicht, auch wenn dieses Bild gerne verbreitet bzw. aufrechterhalten wird. Dennoch ist es nicht leicht, den wahren Ulvi zu erkennen. Selbst dann nicht, wenn man ganz vorurteilsfrei seine Interviews anschaut, weil es so schwer ist, ihm nahe zu kommen, ihn einzuschätzen. Sicherlich, über Videos eher unmöglich und auch nicht authentisch, aber ein bisschen ist es ja schon machbar. Nur bei ihm ist es sehr, sehr schwierig.
Hervorragend Dein Beitrag, genau das meine ich auch. Es ist bei jemandem wie Ulvi sehr schwierig, auch für einen Gutachter.
hierbei handelt es sich um den Ausgangspost. Ich habe meine Probleme mit der Einschätzung der Persönlichkeit Ulvis geschildert. Dann kamst du und meinst, dass der Gutachter die gleichen Probleme mit Ulvi haben könnte. Daraufhin habe ich dir geschrieben, dass der Gutachter im Gegensatz zu mir den Ulvi 1. persönlich kennt und auch in der Realität erlebt hat und 2. ein ausgebildeter und kompetenter Fachmann auf seinem Gebiet ist, weshalb man meine Probleme ja wohl nicht mit seinen möglichen Problemen vergleichen kann. Dann erfolgte dein Beitrag:
Schimpanski schrieb:@Blondi23Wie passt jetzt diese Antwort mit unserem vorherigen Gesprächsthema zusammen? Nochmal für dich: ich habe Kröbers Kompetenz nie angezweifelt, ganz im Gegenteil. Was ich würdige und was nicht, überlässt du des Weiteren bitte mir. Erst solch eine verbale Entgleisung, in dem du sagst, dass der Ulvi einen "Dachschaden" hätte und jetzt verdrehst du meine Worte?????
Ich habe grossen Respekt vor Kröber. Er stellt sich dieser Aufgabe erneut und auch dem ganzen Druck. Wenn er zur selben Beurteilung kommt, wie im ersten Gutachten, dann wird er auch seine Begründungen dafür haben. Dies gilt es dann erstmal zu Würdigen.
Unterlass es. Wenn das Verständnis für meine Beiträge irgendwann mal funktioniert, dann können wir gerne weiterreden. Aber bitte nicht auf der Grundlage solcher Ausrutscher bzw. solcher verdrehten Tatsachen.