@ramisha ich muss Dir ganz ehrlich was sagen.
Mein Interessenschwerpunkt liegt nicht bei Ulvi. Klar, es interessiert mich schon was abgeht, keine Frage.
Aber mich interessiert im Moment mehr, was sich diese Ermittler da abgehalten haben. Justizirrtum? Nein, das ist ist m.M. ein Skandal, der sogar den Fall Rupp in die Ecke stellt.
Durch alles, was mit diesem Fall zu tun hat, zieht sich ein roter Faden:
M.M. hat Euler das erkannt und mit dem Wort "Folter" schon mal gleich eine Marke gesetzt. Gut so! - mit einem Wort waren alle wach.
Die Jungs mit dem roten Mercedes sagen, sie hätten die Aussage zurück gezogen, weil sie Angst vor der Polizei hatten.
Ulvi will gestanden haben, weil der Mann sonst nicht mehr sein Freund war. Krankenhaus statt Knast, Daumen im Rücken...
Geier hält Ulvi das Blut am Anzug vor, dass angeblich von Peggy sein soll. Pustekuchen war es von Peggy. Die Beschwerden aus der Türkei-Spur zu den Vernehmungsmethoden...
Defektes Tonband...
Der Herr, der in den Dokus als "Pressesprecher" der Polizei her hält - VERBOTEN!
V-Mann, dem man die Worte in den Mund gelegt haben soll...
Die Latte lässt sich noch ein bisschen fortsetzten...
Ähm... Wem soll Geier nochmal nachgelaufen sein?
Ob Ulvi der Täter ist oder nicht, ich weiss es nicht. Dieser Fall wurde versaubeutelt, da ist alles dran.