Peggy Knobloch
07.04.2014 um 11:14@Waidmann
Dass uk freigesprochen wird ist ja gut möglich und freut mich auch für ihn. Aber seine Unschuld ist einfach kein Beweis dafür dass sk die "Täterin" ist. Und genau das scheint aber vielfach die Annahme zu sein. Das ist es was mich persönlich so aufregt an der Sache. Ich kenn die Frau ja auch nicht, aber es will mir dich jetzt keiner erklären dass sie ihr Kind verscherbelt hat und hinterher alle Ermittler dazu gebracht hat uk zu einem Geständnis zu bringen, und seinen damaligen Anwalt dazu brachte die Augen zu zu machen und das schön alles unkonzentriert geschehen zu lassen... Sorry aber das ist Blödsinn.
Ps das mit dem Kredit stand in der Zeitung. Keine Ahnung wieviel eine reise in die Türkei kostet wenn man selbst von dort kommt aber ja.... Schade dass es umsonst war.
Waidmann schrieb:Ich kannte und kenne Ulvi persönlich und habe ihn mehr oder weniger aufwachsen sehen.Wenn ich mich über gewisse Dinge informieren möchte,kann ich zu den Betroffenen gehen und mit ihnen reden.So erfahre ich z.B. von Ulvis Eltern,dass sie einen Kredit aufgenommen haben,um auf eigene Faust in der Türkei nach Peggy zu suchen,....Dass du uk persönlich kennst nimmt dir ja niemand weg. Trotzdem gibt es nun mal viele Ungereimtheiten zu ALLEN "beteiligten" auf die man eben keine Antwort bekommt. Gleichzeitig werden aber permanent antworten von anderen eingefordert, die man sofort als lügen bezeichnet, nur weil sich dies nicht mit den eigenen maßstäben deckt. Die Kritik hier generell geht aus meiner Sicht eher gegen die Vorgehensweise der BI als gegen uk. Mir tut uk leid - genau wie sk. Beide stehen irgendwo mitten drin und können das Gerede von anderen nicht beeinflussen.
Dass uk freigesprochen wird ist ja gut möglich und freut mich auch für ihn. Aber seine Unschuld ist einfach kein Beweis dafür dass sk die "Täterin" ist. Und genau das scheint aber vielfach die Annahme zu sein. Das ist es was mich persönlich so aufregt an der Sache. Ich kenn die Frau ja auch nicht, aber es will mir dich jetzt keiner erklären dass sie ihr Kind verscherbelt hat und hinterher alle Ermittler dazu gebracht hat uk zu einem Geständnis zu bringen, und seinen damaligen Anwalt dazu brachte die Augen zu zu machen und das schön alles unkonzentriert geschehen zu lassen... Sorry aber das ist Blödsinn.
Ps das mit dem Kredit stand in der Zeitung. Keine Ahnung wieviel eine reise in die Türkei kostet wenn man selbst von dort kommt aber ja.... Schade dass es umsonst war.