@Blondi23 Blondi23 schrieb:Deine Links zu den Beiträgen funktionieren nicht.
Wolf88
ihr habt mich sehr verunsichert, mit Ulvi hat den Missbrauch NIE widersprochen - ich hatte das anders im Gedächtnis - aber nicht von der BI-Seite (die ist mir zu wirr und natürlich auch zu pro), Objektivität ist mir sehr wichtig - mir war noch im Kopf, dass ich es aus dem TV wusste, nun habe ich etwas recherchiert:
1. Interview mit Herrn Dr. Thomas Müller: Frage Dr. Müller: Ist es irgendwann mal zwischen ihnen und Peggy zu sexuellen Handlungen gekommen? Ulvi: nein - anzusehen auch unter youtube
2. Interview mit Herrn Lemmer 31.8.13 Min.10.50.:..Motiv sexueller Missbrauchsvorwurf!!... in einem vorherigen Verfahren wegen sexuellen Missbrauch schuldunfähig gesprochen und freigesprochen ....es handelte sich i.d.R. um Exibitionismus .......
Wo kann ich das bitte nachlesen:
ich verstehe jetzt wirklich nicht warum die Missbräuche einschl. der ( versuchten?) Vergewaltigung angezweifelt werden.
Herr Kulac hat diese Taten mehrfach gestanden, das erste Mal 2 Wochen nach Peggys Verschwinden.
Er sagt sogar sinngemäß zu seiner Entschuldigung: er hätte nicht gewusst das man mit neunjährigen nicht ins Bett gehen darf und er hätte auch Alkohol getrunken gehabt.Bisher wurde auch nichts davon bestritten, deshalb nehme ich stark an das dies alles auch stimmt.
Die Missbräuche natürlich nicht-die sind Fakt, nur die versuchte oder vollendende Vergewaltigung (wie jetzt auch immer). Danke für eure Hilfe und sorry das ich da so hartnäckig bin, für mich ist das aber ein zentraler Schlüsselpunkt.
Waidmann
Fakt ist,dass Ulvi die (versuchte) Vergewaltigung sowohl gegenüber den Érmittlungsbeamten als auch in der Hauptverhandlung gestanden hat."Versuchte" steht deshalb in Klammern,weil mal wieder zwei Varianten davon existieren.Einmal die mit dem 3cm Eindringen,zum anderen die mit dem Glied zwischen den Arschbacken.
Fakt ist aber auch,dass sowohl die SOKO 1 als auch sein Anwalt Zweifel am Wahrheitsgehalt seiner Aussagen hatten.
Ungeachtet des Ermittlungsergebnisses der Soko I, dass es keinerlei Zeugen oder Sachbeweise für einen sexuellen Kontakt mit Peggy gibt lässt Geier eine Vergewaltigung in diese Tathergangshypothese als gegeben einfließen!!
Soko I -Chef Manhart hatte erklärt, dass es für einen sexuellen Missbrauch von Peggy, abgesehen von der Selbstbezichtigung des psychisch kranken Mannes, trotz umfangreichster Ermittlungen weder Sach-oder Zeugenbeweise gibt“.
Verteidiger: Für eine „angebliche Vergewaltigung“ am 3.5.01 gibt es keine Bestätigung, nur die Erzählungen von Ulvi, der in einer Art Zwang geglaubt habe, der Polizei jedesmal ein bischen mehr erzählen zu müssen.
„Er hat die Situation immer mehr ausgeschmückt, hat seine Aussage passend gemacht. Er fabulierte aus den Vorhalten der Vernehmungsbeamten eine schlüssige, aber eine erfundene Geschichte.“
http://web.archive.org/web/20110215215447/http://www.ulvi-kulac.de/ermittlung_soko_ii.htmlWenn Ulvi im von dir erwähnten Interview die Wahrheit gesagt hat,dann ist zumindest widerlegt,dass die angebliche Vergewaltigung nie von ihm bestritten wurde.
Wenn die Aussage von seinem Verteidiger stimmt,dann ist auch widerlegt,dass nie von irgend einer Seite die angebliche Vergewaltigung bestritten wurde.
Ob diese Vergewaltigung tatsächlich stattgefunden hat oder nicht,muss jeder für sich selbst entscheiden.