@JoniBoni Nein, er betrifft mich nicht, ich habe es nur mitgelesen, da es sich hier, wie du ja auch sagst, um ein öffentliches Forum handelt.
Jeder darf auf meine Fragen antworten, nur in deinem Fall hat es mich etwas verwundert, da wir anscheinend selten einer Meinung sind. Was ja auch nicht schlimm ist, würde es sich nicht in dieser Form äußern, dass es auf eine persönliche Ebene verlagert wird.
Natürlich hat es was mit einer Unterstellung zutun: Ich verwendete das Verb hoffen, was nichts mit einer Unterstellung zutun hat, worauf du aber direkt geschlossen hast. Du hingegen unterstellst mir im gleichen Atemzug, dass ich herablassend sowie despektierlich sei. Sowas ist persönlich und hat nichts mehr mit einem sachlichen Hinweis zutun. Im Gegensatz zu dem Gebrauch des Wortes hoffen. Aber ich lass es mal so stehen.
Mich füllt das Kriminalforum sehr aus, ich muss dazu nicht in andere Foren gehen. Ich gehe, sollte ich das Verlangen nach akademischen Diskussionen haben, an die Uni oder treff mich mit meinem Freundeskreis. Aber dies ist auch persönlich und geht weder dich noch andere User an, die wir hier außerdem behindern.
Gut, dann schreib mich bitte nicht wieder an. Anscheinend geht es nicht anders.
So, ich beende dies jetzt, da andere User wegen Peggy hier sind und nicht wegen irgendwas anderem.