Peggy Knobloch
09.02.2014 um 21:19ich denke J.B. meinte gemäß den o.g. Artikel "das Verhältnis" zwischen ihm und S.K.
Blondi23 schrieb:Ansonsten könnte es der Scipper als alter Informatiker mal über die Prädikatenlogik versuchen. Bei dem Versuch würde ich mich als Philosophin beteiligen und hoffen, dass wir dadurch den Sinn eher entschlüsseln. (Achtung: Ironie!)Mal im Ernst: Bei der Programmierung von Computern gibt es nur ein Ja oder Nein. Zum Beispiel: Hat er geschlagen? Darauf gibt es nur zwei mögliche Antworten, die ein Computer akzeptiert. Wenn Nein, geht es weiter bei Punkt A. Wenn Ja, geht es weiter mit Punkt B. Und so weiter. KÖNNTE geht nicht.
Blondi23 schrieb:Würde man es nicht als erwachsene Menschen schaffen, eine Beziehung vor einem Kind geheim zuhalten?Wenn man klug ist, sicherlich :O)
Blondi23 schrieb:Unterstellen möchte ich auch niemandem etwas und selbst ausprobiert habe ich weder eine Affäre noch habe ich Kinder. Ich denke einfach nur "laut" nach.dito!
Es ging hier um eine klare Sache und nicht um die reine Theorie, etwa auch in dem Sinne, ob er auf den Mond geflogen sein könnte, wenn er denn Astronaut wäre etc.Das wird ja echt philosophisch hier. =)
Nachdem über die Wortes eine Zeitungsberichtes ist erlaubt