Peggy Knobloch
09.02.2014 um 19:57Nochmals, nur damit keine Zweifel aufkommen:
ich schreibe das, insofern der Artikel wirklich stimmt.
ich schreibe das, insofern der Artikel wirklich stimmt.
Bei der kriminaltechnischen Auswertung seines Computers stellte man fest, dass ausgerechnet am 7. Mai 2001 einige Dateien gelöscht worden waren. Zudem versuchte Jens B., ein Foto, das seinen Bruder Holger E. in enger Umarmung mit Peggy zeigt, vor den Ermittlern zu verbergen. Ein Jahr nach ihrem Verschwinden nahm die Kripo Jens B. deshalb in die Mangel. Zunehmend nervöser bestätigte der Kraftfahrer dann selbst, dass er versucht habe, sich ein Alibi zu konstruieren – und brachte ungefragt die Möglichkeit ins Spiel, dass Peggy hinter sein Verhältnis mit ihrer Mutter gekommen sein könnte und dies seiner Ehefrau verraten wollte. „Aus diesem Grund könnte ich Peggy geschlagen haben und es kam hierbei zu einem Unglücksfall, wobei Peggy zu Tode kam“, sagte er am 5. Juni 2002 aus. Dies sei aber natürlich nur eine theoretische Annahme.
Beitrag von Vernazza2013 (Seite 1.802)
Blondi23 schrieb:Und wieso war nur Peggy eine "Gefahr" für ihn?evtl. wusste ja auch nur Peggy "Bescheid" ? (ich meine vom Verhältnis).
Vernazza2013 schrieb:Zunehmend nervöser bestätigte der Kraftfahrer dann selbst, dass er versucht habe, sich ein Alibi zu konstruieren – und brachte ungefragt die Möglichkeit ins Spiel,
Vernazza2013 schrieb:dass Peggy hinter sein Verhältnis mit ihrer Mutter gekommen sein könnte und dies seiner Ehefrau verraten wollte. „Aus diesem Grund könnte ich Peggy geschlagen haben und es kam hierbei zu einem Unglücksfall, wobei Peggy zu Tode kamWie passt denn sowas zusammen? Beherrscht der Verfasser die unterschiedlichen Modi des Deutschen nicht?
Niederbayern88 schrieb:Tut mir leid dass ich hier so einfach reinplatze. Aber was für einen Sinn macht es, hier über ein seit 12 Jahren verschwundenes Mädchen zu diskutieren?Was für einen Sinn macht es, auf eine solch sinnlose Frage zu antworten? Hmm.. mir fällt keiner ein, deshalb überlass ich anderen Usern das Feld.
Scipper schrieb:Daher wollte ich deine werte Meinung zu dem Text hören, weil es um das Textverständnis geht.Meine Gedanken dazu habe ich geschildert. Also, ich komme zu dem Schluss, dass da ein syntaktischer Fehler vorliegt, der sich auf die Semantik auswirkt. Für Nichtgermanisten: ein sprachlicher Fehler, der sich auf die restliche Bedeutung des Abschnittes auswirkt.
Blondi23 schrieb:Konnte er dies denn wissen?das wiederum weiß ich nicht :O)
JoniBoni schrieb:Somit könnte es schon so sein, dass nur Peggy etwas mitkriegte.Fragt sich nur, was sie mitbekommen haben soll.