Frau.N.Zimmer schrieb:All diese Leute sagten doch nichts über ein Auto oder ein fremdes Auto das dort lauerte?
Wie muss man sich das "lauernde Auto" vorstellen? Mit laufendem Motor und nervösem Fuß
am Gaspedal und - nehmen wir mal an - einem auffälligen roten Mercedes Coupé?
Ich denke, so idiotisch wird sich wohl keiner verhalten, der etwas im Schilde führt.
Und andererseits besteht Lichtenberg nicht nur aus einer kopfsteingepflasterten Dorfstraße.
Dass dort zumeist mehr als ein/zwei KFZ stehen, belegen die Videos aus der Kleinstadt.
@Frau.N.Zimmer Tja, wo könnte man eine Schultasche mit ihren üppigen Ausmaßen verschwinden lassen?
Vielleicht im nächsten Heizungskeller, auf dem Dachboden, der sowieso nicht durchsucht
wird, weil man ja nicht im Fadenkreuz der Ermittler steht, oder vielleicht hat Peggy die
mitgenommen? Wer weiß das schon? Bisher niemand!
Wenn 2 Jungen - unabhängig von einander - behaupten, die Äußerung über das "Lager"
von Peggy gehört zu haben, dann denke ich schon an einen gewissen Wahrheitsgehalt.
Im Übrigen muss ich auch wieder auf die Details der Aussagen hinweisen (habe ich gestern
in einem anderen Zusammenhang schon mal gemacht).
Wer lässt sich so ein auffälliges Auto einfallen (hätte ja auch ein schwarzer Golf sein können),
ein fremdes Mädchen,
Peggys Aussage zum "Lager" für den Ranzen,
Mitnahme des City-Rollers.
Wenn man etwas erfinden will, geht das auch einfacher, wenn man davon ausgeht,
dass nicht jeder 12jährige (?) eine blühende Phantasie hat.