Peggy Knobloch
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy KnoblochSeite 1.864 von 4.975vorherige 1 ... 1.7641.8141.8541.8621.8631.8641.8651.8661.8741.9141.964 ... 4.975 nächste
Direkt zur Seite:
melden
Peggy Knobloch
21.02.2014 um 18:46Ach, wir wissen jetzt schon, dass der kommende Prozess eine Verlängerung braucht?
Peggy Knobloch
21.02.2014 um 18:59@ramisha
Nur mal ne Frage: Kommts mir nur so vor oder bist Du in den letzten Tagen extrem angriffslustig?
Nur mal ne Frage: Kommts mir nur so vor oder bist Du in den letzten Tagen extrem angriffslustig?
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Peggy Knobloch
21.02.2014 um 19:27@ramisha
nein, wissen "wir" nicht, man vergleicht nur die damals anberaumten Tage mit den jetzt anberaumten, stellt fest, dass damals offenbar mehr nötig waren, was wohl offenbar des Öfteren vorkommt und versucht daraus zu schliessen, ob dieses WAV auch länger gehen könnte........sonst nichts
nein, wissen "wir" nicht, man vergleicht nur die damals anberaumten Tage mit den jetzt anberaumten, stellt fest, dass damals offenbar mehr nötig waren, was wohl offenbar des Öfteren vorkommt und versucht daraus zu schliessen, ob dieses WAV auch länger gehen könnte........sonst nichts
Peggy Knobloch
21.02.2014 um 20:58@Mao1974
Ich finde @ramisha überhaupt nicht "angriffslustig".
Sie antwortet wie immer korrekt und schlüssig...
Worauf magst Du das Deiner Meinung nach schließen?
Das WAV wird m.E. so viele Tage in Anspruch nehmen, wie es dem eben benötigt.
Das werden die entsprechenden Richter unter entsprechender Vorbereitung schon wissen :O)
Ich finde @ramisha überhaupt nicht "angriffslustig".
Sie antwortet wie immer korrekt und schlüssig...
Worauf magst Du das Deiner Meinung nach schließen?
Das WAV wird m.E. so viele Tage in Anspruch nehmen, wie es dem eben benötigt.
Das werden die entsprechenden Richter unter entsprechender Vorbereitung schon wissen :O)
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Peggy Knobloch
21.02.2014 um 21:33@JoniBoni
es ging nicht um eine Antwort, sondern um eine Frage, die wirkt eben, so gelesen, etwas angriffslustig....ist doch besser, man fragt, als man denkt einfach, jemand sei angriffslustig ohne das derjenige dies beabsichtigt zu sein
es ging nicht um eine Antwort, sondern um eine Frage, die wirkt eben, so gelesen, etwas angriffslustig....ist doch besser, man fragt, als man denkt einfach, jemand sei angriffslustig ohne das derjenige dies beabsichtigt zu sein
Peggy Knobloch
21.02.2014 um 21:38Tussinelda schrieb:es ging nicht um eine Antwort, sondern um eine FrageUm welche denn z.B. , @Tussinelda?
Konnte da nix explizit herauslesen.
LG JoniBoni
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Peggy Knobloch
21.02.2014 um 21:57ramisha schrieb:Ach, wir wissen jetzt schon, dass der kommende Prozess eine Verlängerung braucht?das meinst Du @Tussinelda?
Ich denke, oder besser gesagt - vermute - dass das eine rein "rhetorisch" gemeinte Frage von @ramisha bedeutet, oder?
Ich kenne sie nicht und mag ihr somit auch nix unterstellen.
Aber, wer ihre Fragen, bzw. Antworten in diesen Thread kennt, unterstellt ihr doch sicherlich nicht irgendwelche "Angriffslust", oder?
Peggy Knobloch
21.02.2014 um 22:01@JoniBoni
Wer einem anderen auf dessen Vermutung hin nicht vorhandenes Wissen unterstellt, mag in den Augen mancher Betrachter als angriffslustig gelten.
Mehr nicht. Scheint doch geklärt. Wozu eigentlich noch darüber reden?
Wer einem anderen auf dessen Vermutung hin nicht vorhandenes Wissen unterstellt, mag in den Augen mancher Betrachter als angriffslustig gelten.
Mehr nicht. Scheint doch geklärt. Wozu eigentlich noch darüber reden?
Peggy Knobloch
21.02.2014 um 22:03@jerry142:
Ja, mir ist das ja echt wurscht :O)
Allerdings möchte ich @ramisha keinerlei "nicht vorhandenes Wissen" unterstellen!
Von mir aus müssen wir nicht mehr darüber reden :O)
Ja, mir ist das ja echt wurscht :O)
Allerdings möchte ich @ramisha keinerlei "nicht vorhandenes Wissen" unterstellen!
Von mir aus müssen wir nicht mehr darüber reden :O)
Peggy Knobloch
21.02.2014 um 22:05Peggy Knobloch
21.02.2014 um 22:12Peggy Knobloch
21.02.2014 um 22:50Da gibt es nix, das mich beunruhigt, @Mao1974 :O)
Allerdings gab mir Dein Posting:
Weil eben Du Jemand bist, der m.E. immer sehr solide schreibt ... meine ich...
Aber sei´s drum:
Wenn Keiner - Einer was unterstellt, sollen mir sämtliche Postings recht sein :O)
Allerdings gab mir Dein Posting:
Mao1974 schrieb:Nur mal ne Frage: Kommts mir nur so vor oder bist Du in den letzten Tagen extrem angriffslustig?... naja, sagen wir mal, nicht gerade "solide" vor.
Weil eben Du Jemand bist, der m.E. immer sehr solide schreibt ... meine ich...
Aber sei´s drum:
Wenn Keiner - Einer was unterstellt, sollen mir sämtliche Postings recht sein :O)
Peggy Knobloch
22.02.2014 um 07:34@JoniBoni
Natürlich fragt man mal nach, wie "dies" oder " das" gemeint war, gerade hier so " weiß auf schwarz" kann man Feinheiten nicht immer erkennen.
Am Besten ist es dann wenn die Protagonisten das selbst klären, sobald sich jemand einmischt wird es noch komplizierter und bläht mMn den Thread unnötig mit Gezanke auf.
JoniBoni schrieb:Ich kenne sie nicht und mag ihr somit auch nix unterstellen.Dann lass es doch einfach ;) Hier sind doch Alle schon groß und können sich selbst äussern..
Natürlich fragt man mal nach, wie "dies" oder " das" gemeint war, gerade hier so " weiß auf schwarz" kann man Feinheiten nicht immer erkennen.
Am Besten ist es dann wenn die Protagonisten das selbst klären, sobald sich jemand einmischt wird es noch komplizierter und bläht mMn den Thread unnötig mit Gezanke auf.
Peggy Knobloch
23.02.2014 um 11:56Peggy Knobloch
23.02.2014 um 11:58@Blondi23
Ich fühle mich nicht schuldig ;) Eigentlich gibt es ja auch nichts zu schreiben, besser gesagt ich wüsste nichts...
Ich fühle mich nicht schuldig ;) Eigentlich gibt es ja auch nichts zu schreiben, besser gesagt ich wüsste nichts...
Peggy Knobloch
23.02.2014 um 12:00@Frau.N.Zimmer
Du bist es ja auch nicht schuld. Besser als Streitereien, aber schade ist es schon.
Alle schauen mit Spannung auf das WAV, was ja auch gut ist.
Du bist es ja auch nicht schuld. Besser als Streitereien, aber schade ist es schon.
Alle schauen mit Spannung auf das WAV, was ja auch gut ist.