Peggy Knobloch
09.02.2014 um 19:31Ich frage mich gerade warum Details aus Verhören die im Jahr 2002 stattfanden, so kurz vor der Eröffnung des WAV öffentlich werden!
Vernazza2013 schrieb:Bei der kriminaltechnischen Auswertung seines Computers stellte man fest, dass ausgerechnet am 7. Mai 2001 einige Dateien gelöscht worden waren. Zudem versuchte Jens B., ein Foto, das seinen Bruder Holger E. in enger Umarmung mit Peggy zeigt, vor den Ermittlern zu verbergen.... und das wiederum passt nicht zu den jetztigen Ermittlungen. Nun sollen die Beamten ja festgestellt haben, dass er "keinen Tastendruck" abgab.
Die Worte kann ich lesen, das ist ja einfach, aber der Sinn erschließt sich mir nicht auf Anhieb.Ich habe doch auch nie angezweifelt, dass du es nicht lesen bzw. verstehen kannst. Würdest du es nicht können, könntest du weder hier mitwirken noch den Unterschied zwischen Sollen und Sollten erklären, was du ja eben gemacht hast.
Ich meine, wenn er das Kind schlug und das Kind starb dann an den Folgen oder auch sofort, so kann er doch nicht sagen, dass er das nicht mehr weiß oder dass dies angeblich nur seine Theorie ist.So sehe ich es auch.
Blondi23 schrieb:Es geht um den Ablauf, den ich so nicht nachvollziehen kann, da ich die Meinung vertrete, dass eine Person weiß, ob sie ein Kind schlägt und dies danach verstirbt.Dies denke ich auch: Er muss doch wissen, ob er das Kind wirklich geschlagen hat. Nehmen wir an, er schlug das Kind und das Kind starb später daran, dann muss er dies doch mitbekommen haben. Und wenn das Kind auf der Stelle (sofort) tot war, muss er das ja erst recht gesehen haben. Wenn es denn so war, wobei man ja auch bei Zeitungsberichten nicht immer alles glauben sollte.
Scipper schrieb:Nehmen wir an, er schlug das Kind und das Kind starb später daran, dann muss er dies doch mitbekommen haben....und du meinst, das würde er zugeben?
ErichE. schrieb:Dieser Artikel ist äußerst seltsam und mit Argwohn zu betrachtenUnbedingt. Und wieso kommen die erst jetzt damit? Wieso wurde nicht früher ermittelt oder woher kommt jetzt diese Aussage?