Peggy Knobloch
09.02.2014 um 17:48Wenn diese Frau GR so super informiert ist, wie man hier annimmt, würde sie gewiss auch diese Taxisache auf ihrer Pro-Ulvi-Webseite gebührend ausführlich darstellen, was aber nicht der Fall ist.
Scipper schrieb:. Wen sie damit meinte, weiß ich nicht, aber ich nahm an, dass sie damit die Frau GR gemeint hat. Dies weiß es aber nicht und ob andere Privatpersonen es wissen, steht auch nicht fest.Ohne einen Beleg würde ich da sowieso nicht drauf eingehen. Deshalb mein Rat: frag GR, sie wird wohl Näheres wissen.
ramisha schrieb:Man hüllt sich da allenthalben in Schweigen, obwohl auch Privatpersonen wissen sollen,Welche "Privaterpersonen" wissen, wer im Taxi vorfuhr? Noch nicht mal die Frau GR weiß es, denn sie schrieb nur, dass der HE nicht in dem Taxi saß und dass die SOKO dies alles streng geheimhält !!!
um wen es sich gehandelt hat. Ich nehme an, dann die Ermittler erstrecht. Und die
werden wissen, um wen es sich handelte und wer besucht wurde.
Blondi23 schrieb:Deshalb mein Rat: frag GR, sie wird wohl Näheres wissen.Danke für den guten Ratschlag. Aber ich muss sie nicht fragen, denn ich kann es mir denken, dass sie bis heute nicht weiß, wer da im Taxi am Markrplatz vorfuhr, zumal auch im Peggy-Buch nicht steht, wer das war, was man hätte machen können indem man den Namen verfremdet hätte. Da man es nicht weiß, steht auch im Peggy-Buch nichts von der Taxifahrt. Oder habe ich da etwas übersehen?