Themis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
aufdecker1955 schrieb:@ThemisIch schon, wo Du allerdings weilst, kann ich schwerlich sagen.
wir sind bei peggy!
aufdecker1955 schrieb:keine spuren am angeblichen tatortWelche Spuren hätten denn dort gefunden werden können? Zumal ja erst über ein Jahr später klar war, dass dort der vermeintliche Tatort war und auch dann erst gezielt gesucht wurde?
aufdecker1955 schrieb:nicht nur das,er ist auf auffälligkeiten bewußt befragt worden,konnte aber keine antwort geben.Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Wann und durch wen ist Ulvi über Auffälligkeiten an Peggys Körper befragt worden und warum sollte es ein Beweis sein, dass er Peggy nicht missbraucht hat, wenn ihm irgendwelcher Flaum am Rücken nicht aufgefallen sein sollte?
falls es verlangt wird,wird immer nur mit gegenfragen geantwortet,das ist übrigens ein schachzugDU gehst sehr selten konkret auf an dich gerichtete Fragen ein. Deine geforderten Belege kannst du zb. in Jaskas Beiträgen nachlesen, wir können ja auch nichts dafür, wenn du die nicht gelesen hast.
um eine gegenteilige meinung nicht zu tragen kommen zu lassen.
aufdecker1955 schrieb:was glaubt ihr warum soviele den thread verlassen?Also ehrlich: die Wenigsten verlassen den Thread freiwillig.
aufdecker1955 schrieb:aber in diesen thread geht es darum "wo ist peggy"Wer sagt denn das? Das ist vielleicht die Frage, die Dich am Meisten interessiert.
Blondi23 schrieb:Wer wird denn geschützt? Bewusst oder als Folge der gegenwärtigen Situation? Sprich dich doch mal aus.Wenn ich jetzt keine Antwort erhalte und wenn du jetzt immer noch nicht verstehst, was ich von dir will, dann tut es mir leid. Noch reduzierter kann ich sie nicht stellen, da wir dann bei Suggestivfragen wären und ich eine begründete Antwort von dir möchte. Wenn dir solch eine Aufgabe zu viel ist, dann solltest du hier vll nicht diskutieren.
aufdecker1955 schrieb:@Blondi23 lass es stecken, zuckerbrot und peitsche!Verstehe ich mit meinen Indilekt nicht, sorry.