Peggy Knobloch
09.06.2012 um 01:35@Scipper
Mein Post von 1:19 h war auch nicht nur an dich gerichtet. Sorry, wenn es den Anschein machte.
Mein Post von 1:19 h war auch nicht nur an dich gerichtet. Sorry, wenn es den Anschein machte.
Mao1974 schrieb:Sollte nicht eher die Frage sein, warum Ulvi nicht entsprechend untergebracht war? Vor allem, nachdem seine Übergriffe bekannt waren?Das ist ein extrem wichtiger Punkt, den mancher in seinem Eifer Ulvi (Der heißt nicht Ulfi. Das ist ein stinknormaler türkischer Name, wie Gökhan oder Selcuk. Kann man sich ja auch mal merken) "freizubekommen" vergisst.
Peggy war keine Gefahr für andere, Ulvi hingegen schon.
Mao1974 schrieb:@ScipperIch erhebe gegen niemanden Vorwürfe, weder gegen Ulvis Eltern, noch gegen Peggys Eltern, denn als Außenstehender maße ich mir kein Urteil über mir vollkommen unbekannte Menschen an. Ich betrachte die Eltern der beiden Kinder (Peggy und Ulvi) als Leidtragende und Opfer, denen mein Mitgefühl gilt.
Stimmt, das muss man Dir zugute halten, Du hackst nicht auf Peggys Mutter rum.
Aber: Warum ist es eigentlich die Frage, warum Peggy nicht in einem Kinderhort war (find ich bei einem Schulkind ohnehin ungewöhnlich).
Sollte nicht eher die Frage sein, warum Ulvi nicht entsprechend untergebracht war? Vor allem, nachdem seine Übergriffe bekannt waren?
Peggy war keine Gefahr für andere, Ulvi hingegen schon.
MinnieMaus schrieb:@Scipper@MinnieMaus
Das habe ich doch auch gar nicht behauptet. Ich habe doch im Gegenteil versucht, dir zu sagen, dass mein Post nicht nur auf dich gemünzt war. Also, nochmal: Ich unterstelle dir nicht, dass du gegen die Mutter wetterst, wie einige andere hier! Ich hoffe das ist jetzt ausgeräumt, das Missverständnis.
Ich bin da völlig bei dir!