Peggy Knobloch
07.06.2012 um 18:25entschuldigt aber irgend was ist mit meinen laptop ,erst keine verbindung mehr und dann dreifach,ist nicht das erste mal das ich keine verbindung mehr habe.
LivingElvis schrieb:Nicht nachvollziehbar wäre es, wenn es sich tatsächlich so zugetragen hätte. Die 3 Beamten hätten ja mit ihrer Unterschrift (das glaube ich dem Schrotthändler) bestätigt, dass die Aussage wie vorliegend gemacht wurde. Einer Waffe hätte es also gar nicht bedurft.Aber der Beschuldigte wollte seine in den Mund gelegte Aussage nicht unterschreiben. Ganz ehrlich, ich glaube das sofort. Du hast meiner Meinung nach ein zu positives Bild von Ermittlungsbeamten. Wenn Polizisten auf ein Geständnis aus sind, kennen die keine Grenzen. Sieht man ja an Ulvi. Da wird schonmal ausgenutzt, dass der Anwalt im Urlaub ist oder ist am Tag des Geständnisses zufällig das Diktiergerät kaputt, auch wenn das eindeutig gegen die Strafprozessordnung verstößt. Ein gutes Beispiel ist z. B. auch der Fall Harry Wörz.
John_Doe_1974 schrieb:Aber der Beschuldigte wollte seine in den Mund gelegte Aussage nicht unterschreiben. Ganz ehrlich, ich glaube das sofort. Du hast meiner Meinung nach ein zu positives Bild von Ermittlungsbeamten. Wenn Polizisten auf ein Geständnis aus sind, kennen die keine Grenzen. Sieht man ja an Ulvi. Da wird schonmal ausgenutzt, dass der Anwalt im Urlaub ist oder ist am Tag des Geständnisses zufällig das Diktiergerät kaputt, auch wenn das eindeutig gegen die Strafprozessordnung verstößt. Ein gutes Beispiel ist z. B. auch der Fall Harry Wörz.Der Anwalt hatte sein Einverständnis dazu gegeben. Wo verstößt denn bitte ein kaputtes Diktiergerät oder ein Geständnis ohne elektronische Aufzeichnung gegen die StPO? Den Paragraphen möcht ich gern sehen....
....werden immer mehr die Leute abgeschreckt, die ernsthaft über diesen Fall Peggy Knobloch diskutieren wollenDazu kann ich nur für mich sprechen. Ich denke, im Vergleich dazu was Peggy auszuhalten hatte oder hat, ist dieser ganze Thread zu lesen und auszuhalten machbar. Ich kann dabei bleiben und ein paar, für mich zumindest unbeantwortete und vielleicht doch noch diskutable Fragen, nochmal dazu beisteuern.
PaulVitti schrieb:Du bist von @John_Doe_1974 gefragt worden:Gegeben hats den Mann und er ist auch 2002 verstorben. Ob er ermordet wurde, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Wie hieß dein Anwalt, der ermordet wurde?
Deine Antwort lautete:
ra.dr.rolf breitenstein
Ich habe dazu mit verschiedenen Wortkombinationen versucht etwas bei Google zu finden. Doch leider.......!
Hast Du mir dazu einen Link bitte? Und bitte, schreib nicht wieder, dass Du das nicht kannst. Hier hat es noch mehr Leute die nicht können....aber ob die hier richtig sind?